du kannst dir mit deinem Bagger selbst dein eigenes Grab schaufeln und dann es Schluss mit deinen miesen Progose.
Jedenfalls ist es der Menschheit noch nie so gut gegangen wie jetzt und wenn Gott (sprich Mensch) will, so wird es unseren Nachkommen noch besser gehen. Jedenfalls ist es mir mit meinen 76 Jahren noch nie so gut gegangen. Wenn ich an meine Kindheit denke, zu dritt in einem Zimmer, das Essen hat fast nicht gereicht, gespielt haben wir mit alles was grad rum war, mit den Murmeln gespielt, das Stück 1PF aber wir waren glücklich und für jeden Fortschritt dankbar und erstaunt. Ein eigener Drahtesel war das höchste der Gefühle. Es wird sicherlich irgendwann einen Cresh ob mega oder mini geben, das tut uns nur gut und vielleicht lernt man was daraus. Das Wohnen war immer schon teuer, aber es muss ja jeder erdenkliche Luxus drin sein, sonst ist man out und perdüh., man muss in der Großstadt leben, und die Dörfer und Kleinstätte verkommen lassen. Dort kostet das Wohnen 20 - 40%, aber,aber,aber………… Ich habe ja mindestens 10 Unterhemde, in allen Farben, manche passen nicht mehr, weil mein Bauch zu Dick ist. (Gier nach mehr) usw. |