----------------------- https://www.btc-echo.de/news/...n-btc-50-prozent-rendite-jahr-212586/ ---------------------- Jo, das hab ich auch schon gelesen...btc macht echt wieder richtig laune gerade. Die 50% rendite im jahr ist schon ne ansage, oder? Aber ehrlich gesagt, ich denk das ist erst der anfang von dem ganzen theater.
Die institutional adoption läuft ja auf hochtouren und die etfs saugen btc auf wie ein staubsauger. Plus die ganzen makro faktoren...zinssenkungen kommen wahrscheinlich, fiat wird weiter gedruckt ohne ende und die inflation frisst alles andere auf. Da bleibt einem ja fast nix anderes übrig als in harte assets zu gehen. Was mich besonders anmacht ist die entwicklung der mining difficulty und die halving zyklen. Das nächste halving kommt und historisch gesehen war das immer der startschuss für die richtig fetten bullruns. Diesmal könnte es aber noch krasser werden weil die nachfrage von institutioneller seite einfach brutal ist. Allerdings muss man auch realistisch bleiben...btc ist immernoch volatil wie sau und keiner weiß wirklich wo die reise hingeht. Aber die fundamentals sehen schon ziemlich solid aus momentan. Die adoption steigt, die regulierung wird klarer und die technologie entwickelt sich weiter. Mal schauen was passiert...könnte echt ein monsterhype werden dieses mal. Aber wie immer gilt: nur investieren was man verkraften kann zu verlieren, gelle... |