Griechenland Banken

Seite 1728 von 2048
neuester Beitrag: 13.08.25 12:41
eröffnet am: 29.01.15 08:15 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 51198
neuester Beitrag: 13.08.25 12:41 von: slim_nesbit Leser gesamt: 12914431
davon Heute: 3066
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... | 2048   

20.09.17 18:18

2288 Postings, 3809 Tage Cameron A.@ Kurshellseher:

Es gibt 9,147 Mrd. Aktien bei der NBG.
Meine Frage an dich lautet, wieviel Prozent wurden heute gehandelt?  

20.09.17 18:31
2

3560 Postings, 3599 Tage Vikingups

sehe gerade .. meine VK-Order zu 2,89 wurde keine Stunde nach Kauf erreicht.
Knapp 500 euro Gewinn in einer Stunde. Passt schon. :-)  

20.09.17 18:34
1

296 Postings, 3958 Tage leines 66@CameronA

20.09.17 18:44

57 Postings, 3384 Tage Uforex_DE_BloggerPiraeus übertreibt heute = günstiger Einstieg?!

Gibt es schon genaueres Infos weswegen gegen einige Mitarbeiter dort ermittelt wird?  

20.09.17 19:10
2

1237 Postings, 2942 Tage GrafWatzmann1969Cameron A.: @ Kurshellseher: 18:18 #43176

"Es gibt 9,147 Mrd. Aktien bei der NBG.
Meine Frage an dich lautet, wieviel Prozent wurden heute gehandelt?"  

Wie Leines richtig schreibt: 0,674 %.

Das heißt ja dann - umgekehrt wird oft ein Schuh draus -  
9.086 Mrd. Aktien wurden nicht hergegeben. Einfach
widerlich, diese geizigen Pfeffersäcke. laugthing

Spaß beiseite: Die Frage ist aus diesem Blickwinkel doch wirklich interessant. Da war hier ein reger Teil der Diskussion, wie wohl amerikanische Hedgefonds hier beteiligt seien, die Bankwerte zu drücken. Nun in Bezug auf PB spielen wohl andere Gründe mit. Was aber jedenfalls die NBG angeht, so muß man erkennen, nur ein Bruchteil von 1 % der Zahl an Aktien hat den Kurs so hin und her bewegt. Von "Verkaufsdruck" oder gar "-panik" kann also überhaupt keine Rede sein. 

Als wenn der Elefant sich ander Palme schubbert. laugthing    

20.09.17 19:28

2288 Postings, 3809 Tage Cameron A.@ Viking: Nice fast Trade

20.09.17 19:34
1

2288 Postings, 3809 Tage Cameron A.Ich glaube ich sollte auch mal wieder mehr Traden

Eigentlich bin ich eher einige Wochen in einer Aktie investiert, bevor ich dann die Gewinne realisiere.Viking hat in 1-2 Stunden mal eben 500 Euro gemacht, das lohnt sich schon wie ich finde.  

20.09.17 19:46
2

2288 Postings, 3809 Tage Cameron A.Starkes Kaufsignal bei der NBG wurde heut

aktiviert.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.  
Angehängte Grafik:
99999.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
99999.jpg

20.09.17 20:05
2

1038 Postings, 3257 Tage Johny1926@Viking

Sehr stark. So muss es laufen :)
Auch wenn ich keine solchen Geschäfte tätige freue ich mich natürlich für alle bei denen es klappt.

Ich teile auch die Meinung einiger, dass die Reaktion bei der PB etwas übertrieben war, das Potenzial bei der PB ist immer noch da und mittlerweile sogar noch größer als zuvor. Trotzdem handelt es sich hier natürlich um großen Vertrauensverlust. Mein Vertrauen ist zumindest dahin, erstmal muss die PB ausgemistet werden.  

20.09.17 20:07

3560 Postings, 3599 Tage Viking@Cameron

Danke.. ist aber normalerweise auch nicht mein Ding, da fehlt mir einfach die Zeit dafür.
Aber ich habe hier schon öfters geschrieben... den "Spread" zwischen Kurse in
Athen und in D kann man nutzen, manchmal klappt das. :-)
SK in Athen 2,70.. steht in D jetzt 6% höher.
Mal schauen, wann ich ganz rein geh, bei AB und EB.    

20.09.17 20:18
3

1038 Postings, 3257 Tage Johny1926CEO der PB sagt...

er erwarte ganz deutlich keine​ Geld- oder Kapitaleffekte aufgrund der Befunde der Bank of Greece, welche aus der Vergangenheit stammen.

http://www.euro2day.gr/news/enterprises/article/...tikh-epiptosh.html  

20.09.17 21:05
1

2288 Postings, 3809 Tage Cameron A.Sollte es bei der Eurobank noch unter 0,709 gehen

dann geht es auf ca. 60 Cent runter.Das wären dann gute Kurse zum kaufen meiner Meinung nach.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
@
Viking: Bitte gerne doch;)  
Angehängte Grafik:
111111.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
111111.jpg

20.09.17 21:12
1

697 Postings, 3223 Tage EDE2000Ach so

ich wollte ja noch berichten, was ich auf der GR Hochzeit rausbekommen habe. Leider nichts. Ich war zu besoffen. Aber das nächste mal frage ich genauer nach!  

20.09.17 21:15
1

697 Postings, 3223 Tage EDE2000Guck

20.09.17 22:10

3560 Postings, 3599 Tage VikingPiraeus bei TG

..krass... hätte auch zu 3,15 verkaufen können...scheisse.
..Schlusskurs Athen 2,70 !!Hä?  Bin sehr gespannt auf Eröffnungskurs
in Athen morgen 9.30 Uhr.  

20.09.17 22:51

267 Postings, 3354 Tage BuntbarschIch habe

heute meine letzten nbg in Piräus getauscht.
Die herben Verluste der letzten Wochen sind m.e. übertrieben. Mal sehen....  

20.09.17 22:57

267 Postings, 3354 Tage BuntbarschNoch was

dieses elende Gejammer das hedge Fonds verkaufen und alles den Bach runter geht kann ich nicht mehr hören..

Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf!!  

21.09.17 05:52
3

235 Postings, 4330 Tage Dieter.B.IWF muss aufhören, Gr. zu foltern

Der IWF muss aufhören, Griechenland zu foltern.

Kyle Bass vertritt, der IWF habe von Anfang an gewusst, seine Kredite an Griechenland nie zurückbekommen zu werden, und müsse endlich aufhören, das Land zu foltern.

Kyle Bass, Investitions-Leiter der Hayman Capital Management, führt in seinem Artikel bei Bloomberg an, der Internationale Währungsfonds (IWF) müsse Griechenlands Schuld streichen und keine neue Rekapitalisierung der griechischen Banken verlangen.

.............Und der Bankensektor – merkt Bass an – hat große Schritte gemacht. Die Banken sind zweimal rekapitalisiert worden, haben ihre Rücklagen für die „roten“ Kredite aufgestockt, und ihre Kapital-Indizes sind nun signifikant höher als der europäische Durchschnitt und bieten ein „Kissen“ für die wie immer gearteten zukünftigen Verluste......

Meine Meinung : Recht hat der Mann

http://www.griechenland-blog.gr/2017/09/...enland-zu-foltern/2140607/  

21.09.17 07:34
1

1060 Postings, 4510 Tage Angsthase2013Hoffen wird, dass

das mit den Gerüchten kurzfristig ein Ende nimmt. Unsicherheit ist halt das Gift an den Börsen.

ESF und SSM verurteilen stark Szenarien des Verkaufens eines Teils von Piräus an das National oder Alpha mit einem Paulson-Projekt
21/09/2017 - 01:13

ESF und SSM verurteilen stark Szenarien des Verkaufens eines Teils von Piräus an das National oder Alpha mit einem Paulson-Projekt
Die Paulson-Seite in Piräus beobachtet aber bei Piräus erstaunt.
Wir erleben die dunkle Zeit der Gerüchte und Lecks wieder, beeinflussen die systemische Stabilität und destabilisieren das verwundbare griechische Bankensystem wieder.
Die Ursache der EZB- und SSM-Kontrollen bei der National- und Alpha-Bank und die Ergebnisse der Bank von Griechenland für Piräus begann ein ungerechtfertigtes Rumpeln von Gerüchten, die zum Zusammenbruch der Piräus-Aktie führten.
Beachten Sie, dass am 29. August Bankingnews zum ersten Mal schrieb, dass es eine Feststellung der Bank von Griechenland für Piräus und der Anteil fiel -5,75%.
Von Ende August bis zum 21. September ist der Anteil von 5 Euro auf 2,70 Euro gesunken, fast 50% des Piraeus-Börsenwertes sind verloren gegangen.
Die Spitze des Chaos Piraeus Aktie am 20. September fiel -21,74% auf 10,19 Millionen Aktien und 20,15 Millionen Volumen, während die Kapitalisierung von 2,1 Milliarden am Ende August auf 1,17 Milliarden fiel.
Gleichzeitig war jedoch ein anderes Phänomen im Gange.
Während Piräus sich niederließ und die offizielle Alpha Bank begann, sich mit der Nationalbank mit 0,3010 Euro oder + 5,61% zu erholen.
Was genau ist passiert?
Gerüchte sind entlassen worden, dass aufgrund der Ergebnisse der Bank von Griechenland in Piräus die Bank in Gefahr ist, destabilisiert zu werden.
In der Tat, sehr spezifische Kreise leckte, dass Piräus in eine gute Bank und eine Bank für den Verkauf nicht in Form einer Auflösung zu brechen und würde an die Nationalbank verkauft werden.
Der Aufstieg von Ethniki war auf den Ruf zurückzuführen, dass er den gesunden Teil des Piräus aufnehmen wird.
Aber all dieses Gerücht ist 100% unbegründet.
Sowohl die EZB als auch die SSM widersprechen kategorisch den Szenarien von Piräus 'Split und Verkauf an die griechische Nationalbank.
Eine Variation dieses Plans war, dass Paulson gerne sehen würde, dass Piräus dem Citigroup-Management-Modell in der Zeit der großen Krise folgt.
Die Citigroup wurde in zwei Teile geteilt, die Haupttätigkeit und die Holding, in der alle zu verkaufenden Vermögenswerte enthalten waren.
Piräus ist ein angemessen adäquater und zuverlässiger Bank, so dass es nicht in eine gute und schlechte Bank abgebrochen werden kann und es eine Auflösung gibt.
Doch mit einem Citigroup-Typ könnte ein guter Piräus mit der Alpha-Bank verschmelzen.
Paulson hält 9,23% Piräus und 7% der Alpha Bank.
Allerdings leidet dieser Plan auch als DGCom, die EZB und die SSM sind in einer Konzentration auf das bereits überzentrierte Bankensystem in Griechenland.
Insgesamt 4 Banken kontrollieren 95% des griechischen Bankensystems.

Fußnote

Die Paulson-Seite in Piräus beobachtet aber bei Piräus erstaunt.

www.bankingnews.gr  

21.09.17 07:38
3

1060 Postings, 4510 Tage Angsthase2013sollte sich heute auf niedrigem Niveau

stabilisieren. (Nur meine persönliche Vermutung. Gestern war Massaker Zeit)

Exklusiv - Banknews zeigen die Wahrheit über die Ergebnisse der Bank in Piräus - Der "Verlust" war 300 Millionen
21/09/2017 - 00:29

Exklusiv - Banknews zeigen die Wahrheit über die Ergebnisse der Bank in Piräus - Der "Verlust" war 300 Millionen
Warum hat die Bank in ihren bisherigen Schecks nichts gefunden und warum plötzlich vieles enthüllt ... aber was, wie es heißt ... hat die Bank nicht beschädigt
Die Ergebnisse der Bank von Griechenland für Piräus, verbunden mit Bedenken über Kapitalbedarf, brachten das Bankensystem in Griechenland an den Rand der systemischen Stabilität.
Der dramatische Fall der Piraeus Bank, der vor kurzem 900 Millionen Marktwert verzeichnet hat, und der Rückgang von -21% am 20. September mit einem entsprechenden Anstieg von + 5,6% in Ethniki wurde von dem extremen Gerücht geleitet, dass Piräus in eine gute und schlechte Bank eingeteilt wird sondern durch den Auflösungsmechanismus und die Verschmelzung mit der Nationalbank.
Dieser Ruf wurde von SSM als völlig nicht existierendes Szenario kategorisch widerlegt.
Allerdings ist klar, dass dieser Skandal die Piräusbank ernsthaft beschädigt und die Bank in die Grenzen der systemischen Stabilität gedrückt hat.
Heute präsentieren die Banken, die eine gründliche Übersicht über die Ergebnisse der Ergebnisse durchführen, den Schlüssel
1) Enthülle, wenn er verloren hat, wenn die Piratenbank beschädigt wäre
2) Sie zeigen, dass vor dem Abschluss jeder wusste, Stournaras, Mitglieder des Board of Directors of Piräus, die im Vorstand und die neue Verwaltung bleiben
3) Sie zeigen, dass die BoG-Regierung damit begonnen hatte, mit der rechten Seite zu sprechen und den politischen und Dritten 2 Monate vor dem Banknews-Bericht Ende August überlassen zu werden, zum ersten Mal wurde die Existenz des Berichts in der Presse hervorgehoben.

Was ist die Wahrheit über die Kapitalerhöhung 2015 und die Teilnahme des Logothetis der Libor Gruppe

Vor allem ist anzumerken, dass die Waage-Gruppe, wenn sie nicht in Piraeus Kapitalerhöhung im Jahr 2015 teilnehmen würde, ... zusammengebrochen, was zu Chaos alle Banken führte.
Das Versagen, das Piratenkapital der größten Bank des Landes zu erhöhen, wäre eine finanzielle Katastrophe.
Als der letzte Tag, in der letzten Stunde, Anthimos Thomopoulos dann CEO in Piräus informiert Michalis Sallas, der Vorsitzende der Gruppe, dass der Wachstumsplan zusammengebrochen ist, Panik wurde in der Bank verursacht.
Michalis Sallas verstand, dass Piräus nicht nur zusammenbrechen würde, sondern wegen Piräus wird der Bankensektor in Griechenland zusammenbrechen.
Die Ablenkungen des letzten Tages mobilisierten alle Führungskräfte, indem sie darum baten, sich kennenzulernen und unbekannt zu sein, um die Kapitalerhöhung zu decken.
Unter den vielen Unternehmern, die von Piraeus-Führungskräften kontaktiert wurden, war die Waage-Gruppe.
Der Reeder von Libor Logothetis nahm mit 80 Millionen Eigenmitteln teil und nutzte gleichzeitig 180 Millionen Piraeus-Darlehen zur Teilnahme an der Kapitalerhöhung.
Offensichtlich ist dies unregelmäßig, aber Waage bekam keine neuen Kredite von Piräus, er behauptete hauptsächlich durch die Bankkreditlinien und verwendete die Mittel der vergangenen Kredite.
So wurde kein Darlehen zur Deckung der Kapitalerhöhung gewährt.
Bitte beachten Sie, dass alle Waage-Kredite 100% gewartet werden und kein Darlehen hat das geringste Problem oder Verzögerung oder Schatten gehabt.
Die Art und Weise, wie die Waage-Gruppe im Jahr 2015 an der Kapitalerhöhung von Piräus teilnahm, war sich der Geschäftsführung der Bank von Griechenland unter Yannis Stournaras bewusst, die sich im Laufe der Kapitalerhöhung 10 Mal am Tag mit der Piratenverwaltung verständigte.
Die BT wusste, dass die Waage beteiligt war und wusste, dass Waage beteiligt war ... dann sprach niemand.
Aber die Beteiligung von Waage war auch von Regierungsbeamten bekannt und dann betonten sie ... das Ziel ist es, die Kapitalerhöhung zu decken.
Die Verwaltung von Piräus unter dem Nicht-Exekutivpräsidenten Michal Salla machte es unmöglich, ein Kapital zu erwerben, das nicht endgültig zum Erfolg gekommen war und zusammen, um Piräus und das ganze System zu retten.
Ein weiterer Parameter, der beweist, dass die Waage nicht der "Skandal des Jahrhunderts" war, war, dass der SSM Banking Supervisory Mechanism nach einer Umfrage Unregelmäßigkeiten bei der Deckung der Piräusbank von Athen fand, aber den Verwaltungsrat gefragt hat Piräus, um die endgültigen Entscheidungen zu treffen.
Es ist klar, dass Piräus die Frage der Kapitalbeschaffung schloss und die Frage der Waage-Gruppe praktisch schloss.

Was ist die Wahrheit über den Verkauf von Piraeus Darlehen an LXM der Waage-Gruppe

Ein Thema, der im Bericht ausführlich analysiert wird, ist der Verkauf von Versandkrediten von rund 650 bis 700 Millionen Euro von Piräus an die Waage-Gruppe und insbesondere an LXM.
Waage spielte eine vermittelnde Rolle im gesamten 700-800.000 € Darlehenspaket.
Es wird von vielen angenommen, dass Waage und Piräus viele Transaktionen hatten und dass Waage von Piräus günstig behandelt werden konnte.
Allerdings, wie durch die Piraeus Versand Darlehen Verkaufsprozess, 4 + Libra Group = 5 Unternehmen, um Versandkredite zu kaufen belegt.
Basierend auf den Ergebnissen der Auditoren Deloitte und PWC war das Angebot von Libra LXM das günstigste, da es das höchste war.
Das Wichtigste ist, dass aus dieser Transaktion Piraeus einen Gewinn von rund 190-210 Millionen Euro erwirtschaftete.
Während der Verkauf von Schifffahrtskrediten als ein Fall, dass Piräus bewusst bezahlt die Waage, um die zypriotischen Gesellschaft gegen Piräus zu gewinnen, gab es schließlich, dass Piräus hatte einen Gewinn von 190-210 Millionen Euro.
Ist es wahr oder nicht, hat Piräus diesen Gewinn oder nicht?
Wenn Waage nun der Gewinner des Verkaufs ist, zeigen wir offensichtlich auf den Fall der Attika Bank mit dem Verkauf von 1,3 Milliarden NPLs oder Eurobank mit dem Verkauf von 2,8 Milliarden im Vergleich zu 25 Millionen.
Es ist sehr wichtig, dass die derzeitigen Mitglieder des Verwaltungsrates von Piräus, Im Risikokomitee waren sie sich des Falles bewusst, da sie Kontrollen durchgeführt hatten, ohne etwas zu überprüfen.
Die Frage ist Karel De Boeck und David Hexter heute Mitglieder des Board of Directors von Piräus wussten genau die Daten ja oder nein?

Was ist die Wahrheit über den Verkauf von persönlichen Darlehen 30 Millionen von Piraeus Bank Führungskräfte

Die vorherrschende Ansicht ist, dass Piraten-Führungskräfte im Wesentlichen eine Zwei-Wege-Zusammenarbeit mit der Waage-Gruppe hatten, und jeder diente dem anderen.
Es ist wahr, dass die Bank in den letzten zwei Jahren die Führungskräfte der alten Piratenverwaltung dazu veranlaßt hat, ihre Kredite zu verkaufen, weil es nicht darum geht, in den Hauptausschüssen von Piräus zu leihen und zu sein, war eine Verletzung der Regeln der Corporate Governance.
Unter dem Druck der Bank von Griechenland, Piraeus 12 Führungskräfte mit 14 Führungskräften verkauft etwa 30 Millionen Darlehen.
Es ist wahr, dass die Vermittlung des Verkaufs die Waage-Gruppe war und viele werden hier Waage annehmen, Waage dort, Waage weiter weg ist etwas passiert?
Haben Führungskräfte Waage gearbeitet und die Waage diente ihnen auf diese Weise?
Vor der Beantwortung unter den Leuten, die Darlehen verkauften, war Anthimos Thomopoulos CEO von Piräus, der sein Darlehen gesichert hatte, Stavros Lekkakos, Vizepräsident von Piräus, der einen Aktionär hatte, eine Dame von den Führungskräften der Bank, deren Darlehen Präfixe geschrieben hatte etc.
Offensichtlich war es ein Fehler, dass Waage als Vermittler erschien, wie Libra's Logik vernünftig war, und die Führungskräfte waren scheinbar 100% illegal.
Aber ist das so, wie es ist
Warum haben sie sich entschlossen, ihre Piraeus-Führungskräfte ihre Kredite und sogar die Waage zu verkaufen, wenn jeder die Waage mit vielen Plänen verknüpfen und das Ansehen dieser Führungskräfte beschädigen könnte?
Also waren sie alle naiv?
Die Bank von Griechenland drückte fest, um die Kreditaufnahme der Führungskräfte drastisch zu reduzieren.
Es wurde dann entschieden, dass es keinen anderen Weg als zu verkaufen gab.
Wann gibt es Betrug oder Betrug?
Wenn die Darlehen zu Preisen verkauft wurden, die nicht mit dem Nennwert in Zusammenhang stehen oder bei Verlust der Bank verkauft wurden?
Wir werden nur einen Fall erwähnen, in dem es Beweise gibt, dass 100%, wenn ein Darlehen bei 98% des Nominalwertes verkauft wird, keine Täuschung oder Beschädigung vorliegt.
Piräus hat nicht das geringste von dieser Transaktion verloren, und die meisten Darlehen wurden bereits zurückgezahlt und bezahlt.
Gibt es eine moralische Frage?
Ja, aber das Problem ist moralisch.
Wenn es jetzt eine rechtliche Frage gibt, sollte man sich bewähren, dass ein Mitarbeiter die Waage und die Waage bediente, die das Darlehen nahm und es zurückzahlte und so bestachte.
Das ist überhaupt nicht so.

Was ist die Wahrheit über 127 Millionen Kapitalkontrollen?

Ein großes Thema, das sicherlich beeindruckend ist, ist die Tatsache, dass es 127 Millionen an Kapitalkontrollen gibt, um das französische Energieunternehmen zu bezahlen.
Die 127 Millionen waren ein Libro Group Logothetis Darlehen, die einen Deal mit einem französischen Energieunternehmen hatte.
Zu dieser Zeit war der Geschäftsführer Stavros Lekkakos in Piräus, der nicht unterschrieben hatte und Sgourovasilakis, der für den Fall verantwortlich war, nicht unterschrieb.
Anscheinend zeigte Sgourovasilakis übermäßigen Eifer, warum aber hat er das gemacht?
Warum das französische Energieunternehmen gewarnt hatte, dass eine Verzögerung über den Zeitplan der Vereinbarung hinaus die Preise um etwa 40% erhöhen würde und für die Transaktion unglaublich kostspielig wäre.
Offensichtlich war Sgurovanasilakis in seinem Versuch, den Fall zu schließen, und sogar mit der französischen Staatsmacht, während er sich der Kapitalkontrolle bewusst war, falsch, aber diese Unregelmäßigkeit war im Interesse des Piräus.
Es ist anzumerken, dass der Fall der Kapitalkontrollen mit der Geldwäscherbehörde endete, aber dieser Fall als Vergehen ist ein Vergehen als ... es gibt keine Frage der riskanten aber eine Transaktion, die nicht getan werden sollte.
Es wird darauf hingewiesen, dass die meisten der 127 Millionen zurückgegeben wurden, als die Parteien sich bewusst waren, dass die Transaktion eine Verletzung der Kapitalkontrollen war.
Das 127 Millionen Darlehen wird in der Regel ohne Verzögerung oder sonstiges Problem zurückgezahlt.

Was gilt für Immobilien?

Der Immobilien-Fall ist nicht einmal eine kleine Angelegenheit, es geht um Cash-Flows und Bewertungen und es ist immer noch sehr gering an Bedeutung.

Die Schlussfolgerung

Die Schlüsselfrage bei der Gelegenheit und der Niederschlag der Piraeus-Aktie ist eine.
Wurde Piraeus durch die Meldung der Erkenntnisse, Irrtümer von Unregelmäßigkeiten oder Verstöße gegen die Vorschriften verletzt?
Am wichtigsten ist es, wenn es einen solchen Schaden gibt, beeinflusst dies und wirkt sich derzeit auf die Bilanz von Piräus aus?
Die Antwort ist, dass Piräus nicht beschädigt wurde, aber 300 Millionen Einnahmen verdient hat ... das sind in der Bilanz.
Aber auch wenn manche nicht akzeptieren, wie die 300-Millionen-Figur entstanden ist, ist, dass das Ergebnis heute einen Nettoeffekt auf die Bilanz von Piraeus, Kapiteln und Ergebnissen hat.
Die Großverwaltung, die gegenwärtige Regierung von Piräus, sollte nicht nur sagen, dass es keine signifikanten wirtschaftlichen Auswirkungen auf das Ergebnis gibt, sondern dass, unabhängig davon, was in der Vergangenheit passiert ist, die Schlussfolgerung keinen Einfluss auf die Bilanz hat, weil sie aufgenommen wurde.
Der Fund wird zum Staatsanwalt gehen, aber das Ziel ist es, Piraeus nicht mehr zu verletzen.
Warum ist Piräus in Gefahr?
Von den 127 Millionen Kapitalkontrollen kehrten die meisten zurück?
Von den Waage-Darlehen, die alle in vollem Umfang bezahlt werden?
Von der Veräußerung von Versandkrediten an Waage, wo es 200 Millionen Gewinn gab?
Es gibt keinen Schaden, aber Gewinn, wie wir beweisen?

Es besteht kein Zweifel daran, dass ein ganzer Mechanismus mit einem Ziel mobilisiert wurde ... sie wollten Michael Salla fangen.
Sie wollten Beweise dafür finden, ihn zu belasten.
Allerdings ist die Feststellung weder indirekt noch direkt oder implizit Michalis Sallas, der ehemalige Präsident von Piräus.
Bestimmte Führungskräfte machten Fehler und es gab Unregelmäßigkeiten ja gab es.
Aber eine andere Unregelmäßigkeit und andere Schäden an der Piräus Bank.
Piräus wurde nicht geschädigt

Fußnote

Die Bank von Piräus unterliegt den Kontrollen der Bank von Griechenland, und Dutzende von Dateien wurden übergeben, wann immer sie Informationen verlangten.
Denn in der Vergangenheit hat die Bank nichts gefunden und weil sie plötzlich viel enthüllt ... aber was, wie das Ergebnis sagt, die Bank nicht beschädigt hat.
Das Management der BoG, derzeit Mitglieder des Board of Directors von Piräus wusste, zum Beispiel, die Fragen der Waage und die Ansicht, die sie hatten?
Haben sie geglaubt, dass es nicht das geringste Problem gibt?
Wie in der Vergangenheit gab es kein Problem und es gibt ernsthafte Probleme bei der Suche?

Fußnote 2

Die Piräusbank kann nicht weiter in einer Spiralspirale gefangen werden.
Es braucht viel Aufmerksamkeit, da die Bank an den Rand der Instabilität geht.
Die Bank von Griechenland und die Verwaltung von Piräus müssen durch ihre Handlungen die Landschaft klären.
Die kontinuierliche Leckage aus dem BT des Fundes verdient große Aufmerksamkeit, weil es eine institutionelle Verletzung ist und destabilisierend ist.

www.bankingnews.gr  

21.09.17 08:04

1831 Postings, 5693 Tage eckert1Der Absturz gestern war übertrieben

heute oder morgen sind schnell 10% Antstieg drin, es sollte wieder Richtung 3,40-3,50€ gehen.  

21.09.17 08:20

736 Postings, 3504 Tage MakeiAber

Aber trotzdem Totalverlust möglich.
Da muss ich Herrscher Recht geben.Besser Alpha u Eb.  

21.09.17 09:49

3560 Postings, 3599 Tage VikingPB-Posi zu 2,89 zurück gekauft :-)

21.09.17 11:03

1060 Postings, 4510 Tage Angsthase2013@eckert

Warum war das, was in dieser Woche bei den PB-Kursen passierte, übertrieben?
Hast du die Nachrichten nicht gelesen? Was macht dich so optimistisch?

Schön wäre der Anstieg um 10-15 %, ich bezweifele ihn aber, dass er so schnell kommt.

Wir können froh sein, wenns jetzt erst mal ruhig weitergeht.  

21.09.17 11:07

1060 Postings, 4510 Tage Angsthase2013Glauben heisst nicht wissen

Fonds auf der Roadshow in London glauben nicht, dass die griechischen Banken neue Mittel benötigen
21/09/2017 - 01:38

Fonds auf der Roadshow in London glauben nicht, dass die griechischen Banken neue Mittel benötigen
Großer Eindruck war die Tatsache, dass die Mehrheit der Hedgefonds nicht glauben, dass griechische Banken neue Mittel benötigen werden.
Mehr als 100 Hedge-Fonds, die an der Londoner Börse teilnehmen, glauben nicht, dass die griechischen Banken neue Mittel benötigen.
In letzter Zeit haben sie mit großem Interesse die Entwicklungen im griechischen Banking beobachtet und sie können nicht verstehen, was im Hintergrund passiert.
Allerdings war eine große Überraschung die Tatsache, dass die Mehrheit der Hedgefonds nicht glauben, dass griechische Banken neue Mittel benötigen werden.
Konkret
1) Sie glauben, dass der IWF nur Druck auf Schulden ausübt und nicht beabsichtigt ist, griechische Banken zu destabilisieren
2) Sie glauben, dass die griechischen Banken ausreichende Vorversicherungserlöse von 4 bis 4,5 Milliarden pro Jahr erreichen, die ausreichen, um Verluste zu decken und zur Konsolidierung der Bilanzen beizutragen
3) Sie sind der Auffassung, dass die EZB und die SSM das Bankensystem Griechenlands nicht wieder aufblasen wollen und daher keine AQRs für die Qualitätskontrolle der Anlagen planen.
4) Sie glauben, dass die EZB den IWF beruhigen will, aber selbst wenn es schwerwiegende Verluste aufgrund von Prognosen gibt, wird es Zeit, amortisiert zu werden.
5) Sie glauben, dass die Banken gezwungen werden, die Ziele von 2018 und 2019 für die Verringerung der nicht gedienten Expositionen der NPE zu erfüllen, aber dieser Druck wird bis 2018 aufgezeichnet.

Schlussfolgerung

Internationale Fonds akzeptieren nicht die Informationen, die Banknews berichten, dass Kapitalbedarf entstehen wird.
Offensichtlich können sie richtig oder falsch sein
Lassen Sie uns daran erinnern, dass die meisten Ausländer im Jahr 2015 nicht glaubten, dass Banken ein erhebliches Kapital benötigen und schließlich 14 Milliarden erwirtschafteten.

www.bankingnews.gr  

Seite: 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... | 2048   
   Antwort einfügen - nach oben