Hallo Jungs,
Ich finde es sehr interessant was hier geschrieben wurde. Allerdings darf man nie vergessen; -> Wir gehen auf den April zu. Und es wird zwar noch mal diese Woche kühler aber der Trend geht zu immer heissen bzw. Tropen Temperaturen auch in der EU.
Und was man auch nicht vergessen darf, hatte ich schon hier geschrieben, so ein Virus....ob künstlicher oder nicht, wird es mit steigenden Temperaturen schwerer haben sich zu verbreiten.
Zu sehne auch in Indien und andere Ländern wo es im Schnitt über 20 Grad ist und die Zahl der Infektionen weit hinter IT und DE und FR liegen.
Daher reicht hier eine positive Meldung in 1 Woche und die Sache könnte sich ganz schnell drehen. Was aber sich nicht drehen wird, ist wohl der Preis für eine Luftfracht.
Die Luftfracht erlebt momentan durch gekapptes Angebot bei normaler Nachfrage ,wird der Preis noch elastischer reagieren. Und bei dem OIL Preis wird man hier richtig Cash machen.
Zusätzlich was hier auch schon geschrieben wurde, die Gewerkschaften werdne erstmal 1 bis 2 Jahren keine Chance haben zu streiken.... Es geht um JObs..und langfristige Perspektiven ist jedem wichtiger als die % Lohn oder Gehaltserhöhung.
Fazit: Wenn die LH diesen 1 Monat überlebt und davon bin ich absolut überzeugt, dann wird LH sich bei jeder Besserung der Nachrichtenlage ableben...
Und wie bekannt handelt man an der Börse ...nicht das was morgen passiert sondern was in den nächsten MOnaten passiert ;)
Gruss Xpress. |