@Goldjunge13 Was willst du eigentlich? Wenn der Kurs fällt jammerste und beschwerst dich, wenn er steigt beschwerst de dich auch. Du laberst nur Stuss und hast warscheinlich nichtmal nen Depo.
Was die LV betrifft, meine Einschätzung ist folgende: Die LV haben Stark aufgebaut, das sehen auch andre Hedgefonds und ein oder mehere große Hedgefonds treiben den Kurs jetze hoch und den einen oder andren short squeeze zu verursachen. Denn manche LV haben sich wohl verzockt, z.B.: Arrowstreet Capital, Limited Partnership hat einen Großteil im Bereich 9 aufgenommen, auch wenn die Gewinn gemacht haben müssen die die Marge schon um 33% erhöt haben damit der Broker sie nicht zwangsverkauft. Die LV haben allg. sehr stark um die 9 aufgebaut. Ich weiß ja nicht wieviel Geld die über haben aber die müssen mehere Millionen für jeden Euro der steigt mehr aufbringen. Das ist dann auch so das Problem mit dem Aussitzen finde ich, kann man nur begrenzt machen aber dem Unternemen gehts ja gut und die nächsten Q Zahlen werden wohl auf jeden Fall nicht schlechter ausfallen. Aber bisher baut nur 1 LV ab, andre sind scheinbar passiv und ein paar bauen sogar weiter auf.
Was das melden angeht, machen die meißten an sich recht pünktlich bis auf CPMG, Inc., die melden oft verspätet.
Ich hoffe mal das geht noch paar Tage so weiter, mal sehen ob die LV dann nervöser werden :)
Achja, die Aussichten für den Gesammtmarkt haben sich ja auch verbessert, Dax hat ordentlich zugelegt und alle andren Indexe auch. Das gibt nochmal zusätzlichen Schub. |