Ich verstehe nicht ganz warum Monarca permanent nur am abtauchen ist. Aus den CONDENSED CONSOLIDATED INTERIM FINANCIAL STATEMENTS werde ich leider auch nicht ganz schlau. Viel Equipment scheinen sie nicht zu haben, hat lediglich einen Wert von 12,015 $.
Auf CEO gab es eine Nachricht: "Insider dumping is HUGE" doch das war schon am 23 Oct 2020, 09:29.
Zu Labrador: Wie würdet Ihr die Aussage interprätieren?
While the assays received to date do not show high grades of gold, five of the six holes that intersected gabbro do contain anomalous gold. These holes are located more than 2.5km from the visible gold occurrence at Big Vein, suggesting widespread gold mineralization at Kingsway, said Roger Moss, President and CEO of Labrador Gold. Our understanding of the different settings of gold mineralization on the property has grown by leaps and bounds over the past five months of work and the results of RAB drilling will provide further information on the property scale geology and structural architecture essential for effective targeting.
Das Kingsway Projekt von Labrador grenzt ja an das Queensway Project von New Found Gold, wo sie in der KEATS ZONE mit dem Bohrloch (NFGC-19-01) 19 m mit 92.9 g Au/t und weitere wahnsinnig gute Stellen gefunden haben. Wenn ich es richtig gelesen habe, lagen die hochgradigen Intervalle zwischen 80 m und 132 m. Das Bohrloch NFGC-19-01 hatte eine Gesamtlänge von 199 m.
Worauf ich hinaus will: Tief waren die Bohrungen/Sampels ja nicht gerade, im Schnitt nur 65,36 m. Sollten hier hochgradige Stellen der Dog Bay bzw. Appleton Fault liegen, könnten sie diese auch einfach verfehlt haben, doch das ist eine reine Spekulation meinerseits.
Im Vergleich dazu lagen die durchschn. Summa Silver Bohrungen von heute bei 514,73 m. Ich weiß man darf die beiden überhaupt nicht vergleichen, doch wenn das Loch 7,87-mal so tief ist trifft man vielleich ja was. |