Schwimmen ist schon mal eine gute Idee. Gratulation zu deinem Text. Ganz so weit sind wir gar nicht auseinander. Aber mein Geschreibsel, war mehr im Allgemeinen. Denke aber die wenigsten, hier handeln Beruflich mit Aktien. Aber mit dem Wort Blödsinn solltest du vorsichtiger umgehen, ganz unrecht habe ich mit meiner Erläuterung nicht. Kleine Rohstoff-Unternehmen, die noch nicht produzieren (auch „Explorer“ genannt), smile.... weisen zwar einen größeren Gewinn-Hebel auf, wenn sie einen Volltreffer landen. Allerdings: 99 von 100 Minenprojekten schaffen nicht den Sprung vom Explorer zum großen Produzenten. Es tummeln sich auch zu viele Glücksritter und Betrüger in der Explorer-Zunft. Das muss ich dir natürlich nicht Schreiben, da du dich ja Beruflich damit auseinander setzt. Aber ok, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, ich konnte die letzten Jahre mit der Überzeugung, Minen zu Traden und nur ganz wenige Explorer, die aber mit sehr viel Hintergrund wissen ins Depot legen, sehr gute Performance erzielen. So hat halt jeder seine Taktik. Jetzt aktuell hoffe ich wieder eine Impact Silver zu 0,18-0,20 zu bekommen um dann wieder für 0,68 zu Verkaufen. Ein Beispiel von vielen, nur mal so. |