Moin, mein Name ist Martin, las bis dato nur fleissig bei Euch mit und das Bergbau/Gold/Silber waren bis dato überhaupt nicht mein Thema. Finde es schon interessant was da für ein Wissen dahinter steckt. Da es durchaus plausibel erscheint, dass sich im Moment die Gefahr einer Inflation zumindest erhöht hat und die Edelmetalle/Metalle generell schon gut gelaufen sind bin ich irgendwie auf das Thema Diamanten und die dazugehörigen Unternehmen/Händler gestoßen. Im forum hab ich dazu tatsächlich nicht viel finden können und wollte nur mal fragen was ihr von der Thematik haltet. Zu spekulativ, nicht prognostizierbar, oder ist das Thema einfach nicht mehr interessant genug für die Anleger.? Lucara diamond und Mountain Province Diamonds sind ja schon von ihren absoluten Tiefs hochgekommen und speziell Lucara fand ich jetzt aufgrund der Kennzahlen und der finanziellen Situation ganz interessant, dazu scheinen sie auch als Händler zu fungieren,bzw haben ihre eigene Plattform. Was sagt ihr zu dem Thema, vielen Dank schon mal! Martin |