von Analysten, Gazprom verliert Milliarden, na und? Die Milliarden die sie da verlieren, verdienen sie halt woanders. Wenn man das schon liest, geht es euch nicht auch so, die Experten sagen dies, die Experten sagen das. Allein schon das Wort Experte hatte vor 20, 30 Jahren mal Bedeutung, heutzutage gibt's für ein Thema hunderte von Experten, die alle anderer Auffassung sind, demnach sind wir auch Experten, weil die Meinung eines Experten haben wir mit Sicherheit auch. Diese sogenannten Experten, die sich in Ihren Sesseln die Eier schaukeln, sollten sich doch mal damit auseinander setzen was es bedeutet, ein Unternehmen international aufzustellen, und das ist jetzt nicht nur auf Gazprom bezogen, was erlauben diese Leute sich eigentlich, die nicht nur keine Verantwortung, sondern in den meisten Fällen auch keine Ahnung haben. Ein Unternehmen wie Gazprom, das weltweit ca. 450000 Menschen eine Arbeit ermöglicht, das hunderten von Millionen Menschen ein warmes zuhause bietet, in einer Art und Weise zu bewerten, wie es ihnen einfach nicht zusteht. Das fatale ist ja, dass es dumme Menschen gibt, die diesen Leuten an den Lippen kleben, und den scheiss auch noch glauben. GM z. b. macht auch derzeit durch Rückrufe extreme Verluste, Lufthansa durch die Streiks, werden diese Firmen neu bewertet von den Ratingagenturen oder von Analysten durch den Dreck gezogen, nein. Im Gegenteil, bei der Lufthansa freut sich jeder Analyst verkünden zu können, dass der Verlust egal ist, aber es gibt ja bestimmt bald eine Einigung, und alleine das ist doch schon ein Grund hier mal ein ordentliches Kaufvotum auszusprechen. Verrückte Welt halt, deswegen geb ich auch nichts drauf was diese Leute von sich geben. Man kann ja Firmen abstufen, wenn das Geschäft nicht läuft, wenn eine Entwicklung verschalfen wurde, wie z. b. bei Blackberry, aber mal nur so, weil es gerade in den Mainstream passt, lächerlich die Kollegen. Also Gazprom verliert in der Ukraine Milliarden???, OK, ich verlier auch jeden Mittwoch und jeden Samstag Millionen, weil ich beim Lotto nicht die richtigen Zahlen habe, da weiß selbst die Schufa nicht mehr wie sie mich einschätzen soll, bei den wöchentlichen Millionenverlusten;-) |