simba477: Dauerschreiber, das wird was! Besonders, wenn Du Dich von Forumsvorhersagen leiten lässt. Börse läuft aber irgendwie anders. Verstehe auch nicht das hiesige Tackeln; was bringt's denn eigentlich? Nun ja, die erste Million muss wohl noch an der Börse verdient werden. xpress hat die sicherlich schon, wenn ich seinen Ausführungen folgen darf. Braucht ja auch keine Feiertage, die eher hinderlich sind. Heute wird Dt. Bank wiederum wenig auf das hiesige Forum Rücksicht nehmen, da ganz andere Erwartungen bestehen. Das zeigt ja auch der Börsenverlauf der letzten Wochen. "Gewinne also laufen lassen"; oder habe ich mich da b e i D i r falsch ausgedrückt? 13% der Deutschen gehören zu den Aktionären, was zu definieren wäre. Das besagt ja wohl genug, was Aktienanlagen betrifft, da sich diese Anlageform bei uns nicht durchsetzt, aber in GB, S, F den USA, um nur Beispiele zu nennen. Unverantwortlich von interessierten Kreisen, jetzt die Leute bei den hochgelaufenen Kursen in diese Anlagen zu locken (DAX-Werte - MDAX-Werte allgemein, also auch Dt. Bank AG). Kaufen hätte man früher sollen - eben zu anderen Gelegenheiten!
Da bleibt halt' für die Anderen nur das tägliche Abgreifen von PLUS und MINUS, sozusagen als Ersatz, oder? Wir lesen's ja jeden Tag hier im Forum.
Interessant, einige frühere Hauptakteure sind bekanntlich schon raus. |