auch deine arbeit in der sache wc ist hiermit auch von mir gewürdigt, das du immer wieder auf Anfeindungen von irgendwelchen leuten noch reagierst,naja meiner Meinung nach gibt es halt viele menschen die entweder nicht verstehen wollen oder können,verschwende nicht deine zeit auf diese Klientel. in der sache mit einen entschädigungsfond für wc Aktionäre hatte ich ja schon mal geschrieben,meine Meinung dazu,wir werden von seiten der Regierung keine freiwillige Leistung bekommen also CDU /CSU und SPD Organisationen an zuschreiben,halte ich für vergeblich,ihre positionierung ist ja in den letzten Wochen zur genüge in die Öffentlichkeit angekommen-gegen wc-Aktionäre-!!!!. wenn du deine arbeit weiterhin auf einen entschädigungsfond richten solltest,vergesse bitte in deinen schreiben und deiner kalkuktion nicht, eine summe--3-4 mrd. euro die der Staats auf jedenfall schon leisten muß !!! für anfallende Verrechnung von verlustvorträgen aus aktienverkäufen!!!. der druck ist auf jeden fall richtig,diese Kameraden dürfen für ihr versagen ignorantes verhalten in bezug,auf Behördenarbeit und Politiker nicht aus den Schlagzeilen kommen,ich würde dir auch mal die englischsprachliche presse empfehlen,in dieser sache wird auch in übersee berichtet. vielleicht könnte ein Rettungsanker für diese versager,der emsa bericht der eu sein ,der im Oktober erscheinen sollte und evtl. zu dem schluß kommt das gegen gegen eu recht verstossen wurde (ra- tilp hat das ja auch in seiner musterklage gegen die BaFin in seine Klageschrift aufgenommen),dann könnte man nach aussen so argumentieren,das nach d-recht haben wir richtig gehandelt nach eu-recht leider nicht ,wir müssen entschädigen,die meute der Anleger läst ab von den Ganoven und man hat sein gesicht gegen über Kritikern gewahrt ( das ist aber leider nur eine spekulation von mir,dessen ausgang ich mir aber so wünschen würde. |