..durch meinen Beruf sehe ich viele Saudis und Iraner und in nem passenden Moment, frage ich sie aus wie sie z.B. zu dem Öl-Preis, Atomabkommen, Israel und Jemen stehen. Alles unterschiedliche Leute aber immer die Selben Antworten. Das Israel Angst vor dem Iran hat, soll nur Medien Spinnerei sein da wird es nie Krieg geben. Atomabkommen wird unter den jetzigen Ausgehandelten Punkten nicht statt finden. Ablehnung durch den Iran und der Rep. im Kongress. Öl-Preis ist keine Verschwörung gegen die Russen oder sonst wen sondern einfach, das riesen Überangebot und die Saudis wollen aber nicht zurückfahren sondern wollen das die Amis weniger Produzieren die wollen beweisen das die Saudis am längeren Hebel liegen und auch zu den Preisen noch Wirtschaftlich Fördern. Bis vor einer Woche haben auch alle gemeint das der Jemen kurzfristig sei und daher unrelevant. Diese Meinung hat sich aber nun geändert und ich habe diese Woche schon vier Aussagen gehört das es dort einen großen Krieg geben wird. Ich bin gespannt. |