Hallo zusammen, eine Frage habe ich, wen interessiert es denn wer wann wie viele Stücke mit welchem Gewinn oder mit welchem Verlust verkauft hat - mich nicht. Mich interessiert auch nicht der Kaffesatz oder die Kristallkugel einiger Auguren hier oder sonstige mystischen Dinge wie Charts und dergleichen die eh seltenst was hergeben oder maximal fast parallel zu Ereignissen veröffentlicht werden und dann natürlich als der große Wurf gepriesen werden. Hat hier jemand schon mal direkt mit IR von Wirecard Kontakt aufgenommen und sich um Fakten bemüht, die reden nämlich tatsächlich mit Ihren Aktionären, so hier tatsächlich welche on Bord sind. Hat jemand schon mal an die BaFin geschrieben die antworten überraschender Weise innerhalb Ihrer rechtlichen Grenzen auch Privatleuten. Ich empfinde es zum wiederholten Male perfide was hier teilweise gepostet wird wie bekomme ich unsichere Anleger zum verkaufen Ihrer Stücke. Mein Trost und Hoffnung zugleich, der Spuk wird sich mit dem 07.04.2016 dem Ende nähern. Leider nur nähern, da die rechtlichen Aktivitäten mit Sicherheit noch Monate benötigen. An deren Ende werden die kriminellen Drahtzieher hoffentlich bekannt sein, die HF brennen, obwohl ich befürchte, dass die sich komplex gegen Verluste gesichert haben und deshalb die vielen Kleinanleger, wie meist die Dummen sein werden. Bitte an Wirecard, schafft Instrumente um solch kriminelle Machenschaften nie mehr geschehen zu lassen. Bitte an die Politik, schafft den Berufsstand der Banker ersatzlos ab und sorgt wieder für den seriösen Bankier im besten Sinne. Letzteres sorgt langfristig für zufriedenere Rentner, die sich ja privat versorgen sollen nur bitte wie wenn es keine Zinsen mehr gibt und das Börsengeschehen zunehmend kriminell wird. Einfach mal über den Tellerrand schauen tut gut. |