so mein Guter, Jahreshoch in London und höchster SK, dann mal her mit der versprochenen Politur für meine Glaskugel . Den Verkauf in Frankfurt sehe ich eher als panische Absicherung, ohne das hier jemand mehr wusste - da ist London zumeist viel besser informiert. Das Volumen war heute recht respektabel, dabei war die Kursschwankung relativ gering, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man den Kurs etwas in die Schraubzwinge genommen hat. Tja Ekto, welche Varianten Deiner 3 genannten werden wir morgen sehen, ich weiß es nicht, wir müssen es einfach abwarten. Da ich letzte Woche zu knapp 83 Cent noch ein paar Aktien in den Ring geworfen hatte, könnte ich einen starken Rücksetzer auch über 3-4 Monate aussitzen. Meine Vermutung ist, dass wir am Fr. einen ähnlich hohen SK wie heute haben. Die Zahlen werden mittelprächtig werden, da der Umbau in den letzten Wochen konkrete Züge annimmt und damit eine Rückkehr in die Gewinnzone immer wahrscheinlicher wir, wird es noch keine kursseitige Abstrafung geben - ist ntrl nur meine Meinung Abschließend möchte ich mich bis zum 15. Feb. abmelden. Morgen vormittag gehts mit Neckermann nach Ägypten, ob es da auch Internet gibt, weiß ich nicht, haltet alle die Ohren steif und stützt morgen unseren Thomas, wenn er ins taumeln kommt, er hat uns bisher schon viel Freude gemacht. |