Die Hedgefonds sind jetzt verantwortlich, haben aber mit den positiven Börsenentwicklungen der Vergangenheit nichts zu tun? Lehmann und Knauf wurden von der Heute-Show interviewt... Also nicht wirklich ernst zu nehmen.
In Aktien sollte man mE nur Geld investieren, was man nicht sofort braucht, zum Vermögensaufbau halt. Ich hoffe, dass hat auch bei Ihnen geklappt. Die aktuelle Situation ist nun mal krisenbedingt. Auch wenn dies, da stimme ich Frau Merkel zu, die schlimmste Krise seit dem 2. Weltkrieg ist, so ging es nach allen Krisen wieder bergauf und davon bin ich auch jetzt wieder überzeugt. Falls nicht, wäre es leider egal, dann sind wir alle im A... Die Regierung macht einen guten Job, allen voran Jens Spahn. Leider haben alle den Virus unterschätzt; ich auch. Kleiner Scherz am Rande: Selbst der Obervirologen Trump, der seine Weisheit ja von seinem Onkel hat, hat und unterschätzt die Situation immer noch. Den Virus kann man halt weder sehen noch riechen; ähnlich wie den Klimawandel. Jetzt kommt wieder ein Shitstorm von rechts, uuahhh...
Mich nervt dieses Politikerbashing hier seit geraumer Zeit, halte es aber aus... und ignoriere es mittlerweile. Ich würde mich freuen, wenn mehr Konstruktivität von allen eingebracht würde. Völlig überein stimme ich mit der Forderung, Leerverkäufe zu verbieten, mindestens in diesen volatiler Situationen. Ansonsten bin und bleibe ich entspannt. Ich würde mir wünschen, ich hätte BUCHverluste in Höhe von 1 Mio...., dann hätte ich ja nich eine :-) Und an viele Börsenstars und Besserwisser: es wird nie soviel gelogen wie bei Geld oder den eigenen Kindern. Schönes WE und bleibt gesund! |