dann um mich in ein schlechte Licht zu rücken um mich zu dikreditieren. Dafür ist jedes Lügenmärchen recht. Ich habe hier viele "sachliche" Posts aus den sogenannte 'Qualitätsthreads" gepostet um genau diese Sachverhalt zu verdeutlichen. Da gibt es noch unzählige mehr davon, manche kommen geschwollen, kompliziert und mit vielen Fremdwörtern gespickt daher, um Kompetenz zu suggerieren, die aber nicht da ist. Der einzige Zweck der Übung ist, nebst den permanenten Meldungen von neuen, tollen Kooperationen, Innovationen und Tweets vom CEO ist eine Stimmung zu erzeugen, dass es nur aufwärts gehen kann und man die Aktie kaufen MUSS, egal zu welchem Preis, da sie ja zu jedem Preis viel zu billig sei. Das ist schlichtweg Propaganda und Manipulation. Daher ist auch die Überzeugung vorherrschend, dass es nur die bösen Leerverkäufer sein können, die eine Kursexplosion verhindern oder gar den Kurs nach unten treiben. Das ist das Ergebnis der permanenten Gehirnwäsche. Die Börse allerdings fällt auf solche Tricks nicht herein, da man nicht weltweit sämtliche Marktteilnehmer täuschen kann und das ist auch gut so. |