nicht mehr hören - aber leider ist das eine oder andere ncht so verkehrt. Ich bin Biontechaktionär der ersten Stunde. Ich habe allerdings häufig auf den Kauf und verkauf Knopf gedrückt, sodass ich mit meinem Gewinn von 100 Aktien zufrieden war. Dann kam der Rückwärtsgang tolle Zahlen, Milliarden Gewinne, Gelddruckmaschine, Retter der Welt, aber immer zum Quartalsbericht keine positive Reaktion, im Gegentei kurze Zeit später wurden Aktien geschmissen und es ging weiter gen Süden. Statt Deutschlands Liebling auf einmal Shorties Liebling. Ich versuchte immer wieder mit Trades gegenanzuhandeln, aber es war schwierig. Durch vermeintliche "Kaufkurse" hatte ich auf ein Mal 250 Stück im Depot. Meine letzten Käufe waren im 120er Bereich und ich fing an zu grübeln und mich bei jeder Erholung nach und nach den Bestand bis auf meine 100 Stück abzubauen. Corona ist jetzt größtenteil durch, die Umsätze gehen logischer Weise zurück, neue Pipeline-Medis lassen noch auf sich warten und auf Chinafantasie zu setzen ist wie Roulette spielen. Was bleibt - Biontech hat richtig Kohle gemacht und ist passend zur Anschrift eine Goldgrube, allerdings aktuell eine "lame Duck" - aus einem "hot Girl" wurde mitlerweile eine gutbetuchte Hausfrau. Tolles Auto, feine Klamotten, nette Eigentumswohnung aber *gähn* - Auseinander gelebt- umschauen nach Alternativen. Meine restlichen 100 Stück wurden bei 155 Euro gegen Allianz getauscht - gute Entscheidung. Trozdem, im 120er Bereich wartet noch eine Kauforder. So ganz ohne BNTC im Kopf und Bauch gehts dann doch nicht.
Kleiner Kopfkinobericht - ohne Uiuiuiiiiiiiii! 🤮
|