unterhalten. Ich habe das Sie nur gewählt weil ein " Neuer" zu unserem noch kleinem Startup gestoßen ist. Es ist auch für mich durchaus interessant, welche beiden Unternehmen von ihm angesprochen wurden. TC, was für eine böse Geschichte für die Anleger und SH, ein in meinen Augen endloses Trauerspiel in das, so glaube ich schon viele, viele Millionen an Kleinanlegerbeträgen verzockt wurden, in meinen Augen eine wahre Geldvernichtungsmaschine für Kleinanleger, wobei dort "kleinen" durchaus mal die Größe von 200.000€, nach meinen Beobachtungen haben kann.
Solche Arten von Spekulationen mache ich auch gelegentlich, wenn es gerade zur Sache geht ($$$$), meist nur über Stunden hin. Langfristig ist mir das dort zu heiß, weil ich schon viele Jahre solche Charts beobachtet habe. Da fühle ich persönlich mich hier sicherer. Also: Ich lese gerne Deine Beiträge, weil Du in Gegensatz zu manch anderen Usern hier auch daran denkst, das ja mal was Positives passieren könnte. Ich lese hier noch öfters mal rein, schreibe auch öfters mal was, aber manchmal halte ich es für besser, einfach weiterzublättern. Unglaublich was hier ….. |