Lucky, das glaube ich Dir (die 3 Jahre).
Was Du jetzt aber unterschätzt ist der Fakt ,dass der Kurs des Nuggets am 6.11 von 5 auf 1.50 (ca.) einbrach. Dieser Kurseinbruch macht alles anderes und kann nicht mit der "Vor-Kurssturz-Zeit" verglichen werden da wie Du mit #8260 und Explosive mit #8261 richtig sagen: Das Netz vergisst nie.
Ich kenne niemanden der heute eine grössere Anzahl Nuggets kaufen würde um sie länger, bis zu einem 5-fachen Spielgewinn, im Spiel zu lassen. Neueinsteiger werden auf Grund der "Nugget-Geschichte" sich mit einer Verdoppelung zufrieden geben. Der Kurs wird meiner Meinung nach nie mehr über 3 Euros steigen und das ist für alle mit "teuren" Nuggets schlecht. Was wurde uns vor der Fussball Euro von den Pro Lopocanern vorgegaukelt. Rechtsstreit vom Tisch; KK-Problem gelöst; Betconstruct in Business und grossartige TV Werbekampagne ..... der Kurs konnte damals nur noch nach oben gehen. Was ist die Realität heute? Nugget Kurs 1.20! Kurzeitig wurde der Kurs mal auf 1.40 gepusht. Danach zeigte die Trendlinie wieder nach unten. Mit bestem Willen kann heute niemand eine Trendwende (beim Nuggetspiel) erkennen die mit einer rational vernünftigen Erklärung begründet werden kann. Das von Lopoca ausgegebene und angestrebte Ziel, die grösste Online Gaming Plattform zu werden und das Erreichen desselben ist Lichtjahre entfernt.
|