...'n bischen Ct um die Ecke - nachdem hier ja Kursziele von 0,00 bis 5+ (in beliebigen Zeiträumen) benannt werden... ...also für den Fall dat Steinhoff die Nummer packt...
Sofern Steinhoff nicht über die Wupper gehen sollte, ist -charttechnisch- (ma auf das Wesentliche runtergebrochen) folgendes zu beachten...
Also, die Abwärtsbewegung lief von 3,53 (+/-) bis 0,34 (+/-) (-> nagelt mich jetzt nich auf die x-te Nachkommastelle fest), das Ganze wird mit 'nem dicken Gap dekoriert... Über die Fibo's (unter Einbeziehung des Gaps nebst dem Zwischenhoch bei 0,85 (auch wieder +/-) lassen sich folgende "Etappenziele" ableiten:
Zunächst gilt es das Zwischenhoch bei 0,85 zu knacken, danach folgen: die 1,09 (76er der Abwärtsbewegung, vice versa das 23er der (potentiellen) Aufwärtsbewegung (weiß ja de facto niemand (hier schon recht nicht) wat am Ende wirklich angesagt wird)), danach die Gapunterkante (irgendwo bei 1,46) sowie die 1,56 (61er der Abwärtsbewegung, dies wäre i.Ü. 'n Widerstandsbereich, dat 50er bei 1,94 sowie dat 38er der Abwärtsbewegung bei knappen 2,32 bei (hier wird es allerallerallerspätestens Spannend, zumindest beim ersten kräftigen Upmove (der Wahnsinn kennt beide Richtungen)...
So - dat is der Rahmen in welchem ich Steinhoff kurzfristig,max. (bis Ende Januar sehe) - alle anderen Geschichten folgen (wenn dem denn so sein sollte) später...
Die BB's lasse ich mal außen vor, selbige indizieren derzeit nur eine stärkere Bewegung & werden von selbiger garantiert überrollt...
Wie auch immer - einfach mal simple Ct... ...ich wünsche viel Spaß morgen (& ggf. darüberhinaus... ...mit den Sharez)...
Anbei der Chart (Xetra, 240er) |
Angehängte Grafik:
steinhoff_internatl_hldgs_n.png (verkleinert auf 34%)