der die Schnauze voll hat und hier nicht mehr schreibt. Die Moderation ist absolut unterirdisch. Gerne 2 Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit. Ein Troll (Neuanmeldung, auch "Eintagesfliege" genannt) taucht auf und beleidigt hier wiederholt alle User kollektiv, indem er behauptet, dies hier sei ein "Käfig voller Narren". Darauf entgegnete ich ihm, dass er dann wohl der "Obernarr" wäre. Folge: 1 Tag Sperre wegen "Beleidigung" ! Der Troll wurde natürlich auch gesperrt, und ist längst verschwunden. Ist aber sowieso eine Multi-ID, die hier unter anderem Namen bald wieder rumtrollen wird. Danke für Nichts, Mods ! 2.Beispiel: Ich wagte es zu behaupten, dass nicht nur der Steinhoff-Kurs manipuliert wird (was viele andere auch schon schrieben) sondern auch dieses Forum durch die Art der Moderation. Das war und ist meine feste Überzeugung und ich kann es auch gerne belegen. Oft fällt mir auf, dass Beiträge völlig willkürlich innerhalb von wenigen Sekunden (!!!!) erst "verborgen" und danach irgendwann gelöscht und oft auch mit Sperren belegt werden. Ist auch bei meinen Beiträgen häufig der Fall und wird mit Sicherheit auch mit diesem Beitrag so geschehen. Es sind meist Beiträge wo Foristen ihre ehrliche Meinung kund tun, ohne jemanden zu beleidigen. Auf der anderen Seite ist es so, dass gemeldete (!!!) Beiträge von Trollen und Bashern mit manchmal übelsten Beleidigungen oder versuchten Manipulationen hier noch Tagelang stehen bleiben, ehe sie gelöscht werden - falls das überhaupt passiert. Was sagt uns das ? Ganz einfach: hier wird von Moderatoren -Seite massiv eingegriffen und ja, indem man so völlig unverhältnismäßig und ungerecht moderiert, beeinflusst man auch diesen Thread, unterdrückt freie Meinung (indem man sie sperrt) und lässt es immer wieder zu, dass Multi-IDs und Trolle diesen Thread völlig unlesbar gemacht haben. Vermutlich ist das sogar so gewünscht, wer weiß. Kein Wunder dass immer mehr Foristen diesem Thread den Rücken kehren. Das ist meine Meinung und dennoch bin ich mir sicher, dass die Mods diesen ihnen sicher nicht "genehmen" Post wieder löschen und mich sperren werden. Das ist die Art wie hier mit freier Meinungsäußerung von Seiten der Mods umgegangen wird . Nochmal: Danke für nichts, Mods ! PS: und jetzt gerne wieder melden, löschen und sperren (mir egal) |