...hoho. Habe ich etwa leichtfertig bei 550 und 580 USD einen (covered call 31/01) verkauft ? Dieser Kurs geht jetzt weit in die irrationalen Zone im Januar diesen Jahres.
Aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr.
Noch ein Kommentar zu weiter da oben. Natürlich sind die Deutschen neidzerfressen, also 2/3. Das ist eben die jahrhundertealte Untertanenmentalität. Im Prinzip viel zu viele Angsthasen die sich nicht trauen zu springen, und sauer sind wenn es ein anderer macht, und sich freuen wenn er scheitert. Ich muss zugeben, daß ich selbst in den ersten 25 Jahren meines Lebens auch etwas so war. Es hat so viele Vorteile wenn man sich mit den Erfolgreichen freut, dass man selbst dazu wird :)) Kein Witz und eine dringend Empfehlung an jeden. Von den Erfolgreichen kann man zwar nicht immer lernen, aber doch sehr viel wahrscheinlicher als von den "Nichtspringern" und "Vollkaskokandidaten".
Da wir ja diesbezüglich auch bald mehr und mehr sozialistische Züge hier versammeln (Eskens etc. & Co), habe ich heute eine wunderbare Entscheidung getroffen. Mit den TESLA-Gewinnen wurde heute ein erster Teil eines Wohnsitzes im Ausland finanziert.
Damit verlässtt zwar mittelfristig kein guter Ingenieur das Land, aber ein wenigstens so guter Informatiker.
Danke Elon !!!!
|