>>> das bei einem todsicheren Geschäft. Das muss man erst mal schaffen. Absolut... Sie schaffen das Unmögliche.
Jedenfalls, ich weiß es ist gewagt... ich habe ein KAUF in der Warteschlange bei 7,25... ich meine, verflucht! Irgendwann nach 8 Tests unten (7,50 zzgl. die Zeit März-April-Mai 2020), und 6 Test oben (10,70)...
Inzwischen hilft keine Logik, oder sonstiges mehr. Die Aktie hat ca. das gleiche EPS und mehr Umsatz von der Zeit als 14 Eur oder mehr notiert hat (und ich würde sagen einen höheren Buchwert). Natürlich man kann argumentieren: es ist schlecht, dass mehr Umsatz ein konstantes EPS produziert, das bedeutet die Firma ist ineffizient. Das wissen wir auch. Die Krankheit der Aktie sind das Management (lachhaft) und der Tranny-Minister der Belg. Regiereung... die beide sind verantwortlich. Dazu eine Tendenz im "Markt" (hahaha) andere "Geschäftsmodelle" (hahaha) zu bevorzugen. Alles hilft nicht. Aber wie Du schön sagst: bei einem todsicheren Geschäft... D.h. Schei* drauf. Irgendwann mal wird den IPO Wert wieder erreichen... und dann wie gesagt... man gibt den Abfall weiter. Ohne Reue. Natürlich hoffe ich dass viele andere Idioten die Aktie kaufen. Ganz viele. Idiotismus macht frei. |