wenn shareribs am 02.11.2017 in ihrem Artikel schreiben: "Nun hat der CEO von NetCents, Clayton Moore, in einem Interview bedeutende News für nächste Woche angekündigt!" dann müßte in der kommenden Woche doch was kommen, denn die sind doch verpflichtet zumindest was die Berichterstattung zu anstehenden Terminen betrifft bei der Wahrheit zu bleiben.
Im Video selbst, was anscheinend am 30.10.2017 veröffentlicht wurde (diese Info sehe ich sobald ich das Video öffne) spricht der CEO selbst von nächster Woche. Ich finde die Aufmachung dieses Videos übrigens sehr "billig". Zu Beginn wird der CEO nochmal gefragt ob er der CEO von netcents ist, was man sich doch sparen kann. Ok, kein Problem, informativer ist der Teil wo der CEO sagt, das netcents in der Position ist, gerade weil sie früh genug die Entwicklung auf diesem Markt erkannt haben, im Gegensatz zu anderen Firmen, diesen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und einer der Marktführer zu werden. Bei der Frage nach der share-structure spricht er von 42 Mio. outstanding shares, das scheinen wohl ganz aktuelle Zahlen zu sein. Genauso wie die Transaktionen pro Monat.
Insgesamt hört sich das Alles gut an und die Firma scheint es auch umsetzen zu wollen, natürlich wird man in so einem Video aber nichts negatives sagen denn man will ja die Anleger überzeugen weiterhin investiert zu bleiben oder Interessenten dazu bewegen hier neu zu investieren. Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt.
#461 es wird immer noch ein Restrisiko bleiben was Falschbuchung und Betrug betrifft denn auch ein System mit vorheriger Prüfung ist nur so "gut" und "sicher" wie die Leute die es programmiert haben. Ich war vor Jahren mal auf einem Seminar "Sicherheit im online-banking" von der Sparkasse und hab mich gewundert wie "unsicher" doch das scheinbar "sichere" online-banking" in der Praxis ist und von Betrügern überlistet wird. Da sitzen IT-Spezialisten die es programmieren am einen Ende und am anderen Ende sitzen genauso IT-Spezialisten die Sicherheitslücken erkennen und diese zum Betrug nutzen. |