netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1854
neuester Beitrag: 25.11.20 09:13
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46336
neuester Beitrag: 25.11.20 09:13 von: Ich08 Leser gesamt: 4104186
davon Heute: 1441
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1852 | 1853 | 1854 | 1854   

17.11.16 23:32
52

3532 Postings, 4073 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1852 | 1853 | 1854 | 1854   
46310 Postings ausgeblendet.

24.11.20 20:05
1

960 Postings, 1094 Tage PapaSchlumpf41Es gibt keine Krypto KreditKarte

Wie soll das realisiert werden?

Wie soll ich ETH oder BTC aus geben die ich nicht habe?
Selbst wenn ich das machen könnte (weil NC welche vorrätig hat), trägt dann NC das Risiko.

Ich kaufe jetzt für 1500? ein und zahle mit 3 ETH die ich nicht habe (Kreditkarte).
3 Wochen später werden die Kryptos eingezogen oder ich muss sie senden.
Der Kurs ist bis dahin um 20% gefallen. Ich kaufe also um 1200? 3 ETH und sende sie an NC.

Die haben dem Händler 1500? überwiesen und bekommen jetzt ETH im Wert von 1200?.
Das wäre eine KreditKarten Zahlung....

(bei meiner VISA mit ? funktioniert das so. Alles was ich bis zum 17ten kaufe wird mir ca. am 7ten des Folgemonats vom Konto abgezogen. Also wenn ich am 20ten einkaufe hab ich über 4 Wochen einen kostenlosen Kredit.)  

24.11.20 20:35

3641 Postings, 3163 Tage PitschDas ist ja der

springende Punkt am Ganzen :-)

Es existiert am Markt keine "wirklichen" Krypto Kreditkarten. Aber zumindest ist es etwas, was dem Prinzip einer Kreditkarte schon sehr nahe kommt.

Sie kaufen ja über die NC-Exchange (Kryptobörse). Das können Sie schon heute mit einer NC-Wallet. Nur müssen sie aktuell zuerst einen Gegenwert auf das Wallet laden und haben erst dann die Möglichkeit sich Kryptowährungen zuzulegen. Anders soll es in Zukunft so sein, dass zumindest der Nutzer die OPTION hätte sich Kryptowährungen über Kredit zuzulegen.

Wenn ich die NC-Karte (ich nenne sie mal bewusst nicht "Kreditkarte", um Verwirrungen auszuschliessen) ausschliesslich dazu nutzen möchte für Warenkäufe, dann könnte ich sie beinahe wie eine Kreditkarte nutzen. Das einzig was ich machen muss ist das eigentliche Kreditgeschäft via Mastercard oder AMEX zu tätigen, indem ich sowas wie BITCOIN über die NC-Börse kaufe über meine Master Kreditkarte.

20. November 2020 ---> ich lade 0.5 Bitcoins auf meine Wallet über die NC-Börse
21. November 2020 Valuta wird mir der Betrag auf meinem Mastercard Konto belastet.
22. November 2020 gehe ich in den Mediamarkt, wo meine NC-Karte als Zahlungsmittel akzeptiert wird (Mastercard wird akzeptiert und gleichzeitig werden auch Kryptozahlungen angenommen)
22. November 2020 ---> ich gehe mit meinem Radio aus dem Geschäft und habe faktisch dieses GUT auf Kredit bezahlt, da der entsprechende Gegenwert von mir noch nicht beglichen ist (Zahlung an Mastercard).

1. Dezember 2020 ---> ich zahle nun den Betrag ein und entledige mich der Kreditschuld.

Das soll nun ein exemplarisches Szenario sein. Wo, wie und wann ich nun die Kryptos ausgebe bleibt jedem seine Sache. Ich hätte das Beispiel genauso gut mit einem Besuch im Puff veranschaulichen können. Ich hätte die Kryptowerte vermutlich auch 1 Monat auf der Wallet liegen lassen können und auf eine Wertsteigerung hoffen.

Ich hätte dann zum Zeitpunkt x einen bestimmten Betrag FIAT in Coins umgetauscht, um zum Zeitpunkt Y von einer Wertsteigerung zu profitieren, damit ich diesen Wert dann zum Zeitpunkt yx ausgeben kann.

Es könnte sein, dass ich die Schuld an Mastercard in Teilraten über 6 Monate verteilt erst zurückzahle...
Wenn ich Kryptowährungen kaufe, dann trage ich das Risiko der entsprechenden Wertschwankungen zu jedem Zeitpunkt. Das Risiko des Kreditgeschäfts sollte jedem auch klar sein! NetCents trägt kein Risiko, da sie lediglich die Transaktionsplattform zur Verfügung stellt.

Ich alleine entscheide selbst, ob und wann ich die auf Kredit erworbenen Coins ausgebe.  

24.11.20 20:36
1

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayAlter Schlumpf

Haste zuviel blaues coks gezogen? Biste echt so verloren diese scheiße zu posten? Meinste sas vollkommen ernst?

Alter wohin mit euch dorftrotteln nur? Seid ihr echt so geistig zurückgeblieben?

Leute, ist Schlumpf wirklich so dumm??


... Wie soll ich ETH oder BTC aus geben die ich nicht habe?...

DANN BEZAHLST DU MIT FIAT DU DUMMER HONK!

FUCK IT WAS FÜR IDIOTEN SICH HIER AUFBAUTEN. ES IST ALT SEASON UND IHR SCHREIBT SO NE SCHEIßE  

24.11.20 21:27

960 Postings, 1094 Tage PapaSchlumpf41@ Dr

Wenn ich mit Fiat zahle brauch ich NC nicht.
Da reicht  meine Normale Visa Karte. Die ich schon habe.

Also ist es eine stink normale Fiat Kreditkarte mit der ich Kryptos kaufe.
Also eine Krypto Debit Karte.

Könnte ja jede exchange anbieten das man mit Visa einzahlt. Wo ist da das exklusive Merkmal?
 

24.11.20 21:58

3641 Postings, 3163 Tage PitschWenn sie mit FIAT zahlen möchten

dann tun sie das mit gutem Gewissen. Sie sprechen jedoch von ihrer persönlichen Seite. Es existieren 8 mia. Menschen auf der Welt, die ganz andere Ansichten teilen.

Könnte ja jede Exchange anbieten - natürlich, faktisch gesehen tun es jedoch die wenigsten. Genau deshalb bietet NetCents etwas an, was nicht "üblich" am Markt ist. Wenn etwas nicht "üblich" ist, ist es nicht automatisch exklusiv, aber es hebt sich von der Masse ab. Und genau das ist der springende Punkt beim Konkurrenzkampf um Marktanteile.

Nennen sie es USP oder sonst was. Eigentlich ganz egal. Manche Leute wollen etwas, was andere vielleicht nicht haben. Oder manche Leute möchten eben Bitcoins auf Pump kaufen. Sie wollen es nicht, weil ihnen FIAT näher am Herzen liegt. Ganz ok! Ich bin auch (noch) kein Krypto FAN.... :-)

Aber mich macht der Gedanke an, dass ich die Möglichkeit dazu hätte.
Übrigens, wenn sie ohnehin schon "nur" mit FIAT zahlen - so wie Sie es hier darstellen - dann brauchen sie weder eine NC - noch sonst eine Karte. Dies macht das Produkt nicht obsolet, nur weil gerade SIE unter 8 mia. Menschen dieser Ansicht sind.

Sie haben das Prinzip der Karte immer noch nicht verstanden, was ich Ihnen gar nicht mal übel nehme.... Es liegt nicht an Ihnen. Es liegt vermutlich an meinen eher unzulänglichen Versuchen es banal genug zu erklären.... Tut mir leid dafür !!!  

24.11.20 23:38

309 Postings, 70 Tage inocenciocNabend

Grüße zusammen.

Läuft

[
 {
   "market" : "btcusd",
   "open" : "18199.0",
   "high" : "19356.49",
   "vol" : "0.80361486",
   "last" : "18895.95",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "18199.0"
 },
 {
   "market" : "btccad",
   "open" : "24422.71",
   "high" : "24422.71",
   "vol" : "0.0817",
   "last" : "24422.71",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "24422.71"
 },
 {
   "market" : "btceur",
   "open" : "16000.0",
   "high" : "16200.0",
   "vol" : "0.0826945",
   "last" : "16034.16",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "16000.0"
 },
 {
   "market" : "ethusd",
   "open" : "614.41",
   "high" : "614.41",
   "vol" : "2.40615128",
   "last" : "597.38",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "597.38"
 },
 {
   "market" : "ethcad",
   "open" : "670.0",
   "high" : "723.71",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "723.71",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "670.0"
 },
 {
   "market" : "etheur",
   "open" : "502.28",
   "high" : "502.28",
   "vol" : "0.5",
   "last" : "502.28",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "502.28"
 },
 {
   "market" : "ethbtc",
   "open" : "0.032",
   "high" : "0.032",
   "vol" : "0.15",
   "last" : "0.032",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.032"
 },
 {
   "market" : "ltcusd",
   "open" : "90.57",
   "high" : "90.57",
   "vol" : "5.88245067",
   "last" : "88.27",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "88.27"
 },
 {
   "market" : "ltccad",
   "open" : "118.81",
   "high" : "118.83",
   "vol" : "42.0",
   "last" : "118.6",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "118.6"
 },
 {
   "market" : "ltceur",
   "open" : "76.46",
   "high" : "76.46",
   "vol" : "0.11",
   "last" : "76.46",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "76.46"
 },
 {
   "market" : "ltcbtc",
   "open" : "0.0047",
   "high" : "0.0047",
   "vol" : "1.0",
   "last" : "0.0047",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.0047"
 },
 {
   "market" : "xembtc",
   "open" : "0.0001",
   "high" : "0.0001",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0001",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.0001"
 },
 {
   "market" : "bchusd",
   "open" : "227.22",
   "high" : "227.22",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "227.22",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "227.22"
 },
 {
   "market" : "bchcad",
   "open" : "324.0",
   "high" : "324.0",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "324.0",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "324.0"
 },
 {
   "market" : "bcheur",
   "open" : "404.5",
   "high" : "404.5",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "404.5",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "404.5"
 },
 {
   "market" : "bchbtc",
   "open" : "0.03117759",
   "high" : "0.03117759",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.03117759",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.03117759"
 },
 {
   "market" : "xvgbtc",
   "open" : "0.00000029",
   "high" : "0.00000029",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.00000029",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.00000029"
 },
 {
   "market" : "xvgeth",
   "open" : "0.0",
   "high" : "0.0",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.0"
 },
 {
   "market" : "xvgcad",
   "open" : "0.02",
   "high" : "0.02",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0055",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.0055"
 },
 {
   "market" : "xvgeur",
   "open" : "0.004",
   "high" : "0.004",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.004",
   "at" : 1606257019,
   "low" : "0.004"
 },
 {
   "market" : "xvgusd",
   "open" : "0.00465",
   "high" : "0.00465",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.00465",
   "at" : 1606257019,
   ?low" : "0.00465"



 24hr trading volume in base currency laut https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
 

24.11.20 23:52

309 Postings, 70 Tage inocenciocPitsch

Ich grüße Sie!

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1852#jumppos46313

Was wollen Sie damit sagen?

20. November 2020 ---> ich lade 0.5 Bitcoins auf meine Wallet über die NC-Börse
21. November 2020 Valuta wird mir der Betrag auf meinem Mastercard Konto belastet.
22. November 2020 gehe ich in den Mediamarkt, wo meine NC-Karte als Zahlungsmittel akzeptiert wird (Mastercard wird akzeptiert und gleichzeitig werden auch Kryptozahlungen angenommen)
22. November 2020 ---> ich gehe mit meinem Radio aus dem Geschäft und habe faktisch dieses GUT auf Kredit bezahlt, da der entsprechende Gegenwert von mir noch nicht beglichen ist (Zahlung an Mastercard).

1. Dezember 2020 ---> ich zahle nun den Betrag ein und entledige mich der Kreditschuld.

Warum bezahlen Sie ihr Radio im Mediamarkt nicht gleich mit Ihrer Mastercard?Kaufen Sie in Ihrem Fall doch am preiswertesten oder nicht? Wirkt reichlich kompliziert Ihr Zahlungsvorgang.

Keine Ahnung, wie exklusiv Ihr Radio ist, aber bei meinem aktuellen Kryptoanbieter wären die Gebühren am 20./21. 11 schon höher beim Aufladen der 0,5 BTC als der Wert aller meiner Radios zusammen.

#56316

Es existieren 8 mia. Menschen auf der Welt, die ganz andere Ansichten teilen.

Sicher? Woher wissen Sie das so genau?

 

25.11.20 04:29

3641 Postings, 3163 Tage PitschHerr verehrter Inocencioc

Guten Morgen, ich grüsse Sie

Musste gerade auf's Klo und habe ihn ordungsgemäss geschüttelt... Denken Sie jetzt bitte nicht das Falsche. Ich habe natürlich meinen Kopf geschüttelt....(Grund dafür können Sie sich ja vorstellen)

Ich bin sehr enttäuscht über mich selbst, dass ich das Beispiel nicht besser durchdacht habe. Obschon ich nirgends erwähnt habe, wie teuer der Radio ist (Mediamarkt akzeptiert meines Wissens auch keine NC-Karte) muss ich offen zugeben, hätte ICH auch ein anderes Beispiel wählen sollen/müssen.

Und entschuldigen Sie die Annahme, dass wir hier alles Individuen sind und diesbezüglich wohl andere Meinungen und Ansichten vertreten. Sehen Sie Herr Inocencioc, ich versuche mich zu bessern, damit ich Ihrer Meinug möglichst nahe komme. Was fällt mir Horst eigentlich ein eine EIGENE Meinung zu haben?!

Shame on me !!!  

25.11.20 04:34

747 Postings, 1137 Tage DrNasenspray@pitsch

Warum sind die leute so hohl? Mal eine ernst gemeinte Frage? Wie schaffst du es da einzugehen?

Ist ja so einer geht zu wein Messe und betrinkt sich mit Wasser und sagt wein ist kake, probiere ich nicht. Schmeckt mir nicht?

Wie hälst du es aus XD

Schlumpf schrieb wortwörtlich diesen Unsinn

... Wie soll ich ETH oder BTC aus geben die ich nicht habe?... Hahhahahahahha

Und genau wegen solchen Leuten spammen die Foren zu.. Man man man XD

Haben von nichts ne Ahnung aber Hauptsache maul ahfreißen, bestimmt noch richtig stolz auf seine Politiker XD  

25.11.20 04:35

3641 Postings, 3163 Tage Pitschund ...

achja, bitte verwenden Sie beim nächsten Grüssen bitte keine Ausrufezeichen (!) mehr. Ich bin nicht schwerhörig.  

25.11.20 04:40

3641 Postings, 3163 Tage PitschHey guten Morgen

lieber Dr.Nasenspray,

Wissen Sie, der Morgen startet wie immer sehr fröhlich bei mir. Ich habe richtig gute Laune, wenn ich an NetCents denke. Du nicht auch? Ich lasse mir keine Gefühle von anderen Usern aufbinden noch herauf provozieren. Egal wie man es anstellen möchte.

Es ist mir ein grosses Anliegen hier gewisse Standards zu setzen. Macht das Forum auch viel lesenswertet. oder nicht? Das Niveau, welches ich setzen möchte ist einigen Usern vermutlich nicht willkommen. Ich empfehle diesen Usern meine Postings zu melden oder einfach zu ignorieren... Dankeschön.  

25.11.20 04:46

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayGuten Morgen Herr Pitsch

Sie Sonnenschein am frühen Morgen! Ich verstehe es vollkommen aber deren Intelligenz ist weit unter dem NC wert in IQ natürlich umgerechnet...
Ich weiß was du machst auch mein Respekt dafür, ich würde nicht einmal nach einer Antwort aushalten. Hast du ja oben lesen können wegen Schlumpfine...

Ich bin ebenfalls sehr gut gelaunt wegen Nc und ebenfalls wegen der kleinen alt seaaon die derzeit stattfindet.

Wegen den Gefühlen von anderen Nutzern.. Sind mir egal. Ich weiß wie ich die nc Kuh zu melken habe :-)  

25.11.20 04:51

3641 Postings, 3163 Tage PitschLiebe Fangemeinde

Liebe NetCents'ler,

Es freut mich, dass das Volumen von NetCents ab und an auch mal Grösse zeigt und der Kurs sich bis anhin sehr stabil gezeigt hat, in dieser doch eher turbulenten Zeit. Es weht ein harscher Wind, dem sich NC stellen muss. Die Auf- bzw. Ablehnung einiger User gegenüber dem Unternehmen kann ich durchaus nachvollziehen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man mit möglichst unkonventionellen Methoden versucht "Dinge" lächerlich zu machen.

Fragen, auf die man besser keine Antwort geben sollte.... Nun, ich versuche möglichst jedem Gerecht zu werden. Ich versuche tatsächlich etwas Ordnung rein zu bringen. Aber ich bin auch nur ein Mensch, mit begrenzten fachlichem Know-How.

Eines kann ich euch aber sagen: Ich bin sehr ermutigt und positiv gestimmt, dass die Zeit kommen mag, wo wir über Kurse von 1 Euro nur noch hinterher weinen können. Wir werden uns zurück besinnen, wie schön es doch war Anteile von NetCents unter 1 Euro ergattern zu können. Ach, welche Chance man damals hatte.... Das ist natürlich alles noch Zukunftsmusik.

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Manche Menschen bleiben zurück und trauern ihren Verlusten nach. Es gelingt diesen Menschen nicht das Licht zu erblicken. Ich kann diese Menschen nicht retten.... Sie müssen es selbst tun. Ihr wisst, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?  

25.11.20 04:57

3641 Postings, 3163 Tage PitschDr. Nasenspray

Ich freue mich für Dich, dass du deinen persönlichen Weg gefunden hast mit der Situation umzugehen. Das respektiere ich absolut. Und ich möchte allen sagen, dass ich deren Meinung und Ansichten auch respektiere. Jeder ist eingeladen hier seine Meinung Kund zu tun, auch wenn diese etwas verwirrend daherkommt.

Kritik ist eine Meinung, die man äussern kann und darf.
Diffamierung ist eine persönliche Angelegenheit, die man auch äussern darf, jedoch versuchen sollte so zu kommunizieren, dass es nicht ganz so offensichtlich rüber kommt

einen schönen Morgen noch @all :-))) Jöööööööööaaaaaah!
Ich melde mich zu gegebener Stunde wieder. Habe ja nicht 24/7h Zeit hier herum zu posten...!  

25.11.20 05:20

309 Postings, 70 Tage inocenciocGuten Morgen Pitsch.

Ich grüße Sie!

Das wir beide anderer Meinung sind, ist wenig überraschend. Dies kann auch gerne so bleiben. Verschiedene Meinungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln  erweitern das Gesichtsfeld.

Sie sagen in #46319:

(Mediamarkt akzeptiert meines Wissens auch keine NC-Karte)

Gibt es denn schon eine NC-Karte (Geschenke/Geburtstagskarte???)?  Oder akzeptiert Media Markt keine Visa-Karten mehr? NC-Karte wird doch Visa-Bezahlkarte oder?)


 

25.11.20 05:22

747 Postings, 1137 Tage DrNasenspray@pitsch

Sage dir etwas und akzeptiere es, versuche dein FIAT geld durch Assets zu sichern! Kauf krypto beim dipp, kauf dir wertvolle dinge was gegen einer neuen Währung nichts an Wert verliert. Es ist zwar nicht offiziell aber die EZB wird im Januar endgültig entscheiden wegen dem E Euro (also sie haben sich schon dafür entschieden)

Die ezb wird zum E Euro JA sagen! Das heißt Wechselkurs ggfs 1 E Euro ca 2.7? oder 3? wenn wa pech haben ..aber egal tut nichts zur Sache.

Nur fang an dich mit sachen abzusichern ob gold Silber egal :3

Schlumpfine denkt immernoch bargeld wird existieren :D  

25.11.20 05:24

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayIch warte

Seit 2017 oder Anfang 2018 auf den E Euro und das Bargeld abgeschafft wird und dies durch Corona noch verstärkt gefördert wird... Von unserer Diktatur hier in Deutschland :-) ehmmm ich meine natürlich Demokratie... Weil wir haben... Meinungsfreiheit und Stimmrechte... Ist alles eingepreist  

25.11.20 07:20

3641 Postings, 3163 Tage PitschNaja, lieber Dr. Nasenspray

der CHF wird sicher nicht so leicht und schnell durch einen Coin ersetzt werden.... von dem her. Ich sehe dem gelassen entgegen... :-)  

25.11.20 07:20

3641 Postings, 3163 Tage PitschAber ich hab mir

schon überlegt 1 BTC zuzulegen.  

25.11.20 07:28

60 Postings, 55 Tage Ich08Na ja dr

Im Moment soll das ja Mitte 2021 kommen und Sie versprechen uns jetzt noch 1 zu 1.  

25.11.20 08:37
1

960 Postings, 1094 Tage PapaSchlumpf41Herr Dr

Warum denken Sie das ich keine Kryptos habe?

Pitsch: Ich verstehe Ihren Lösungsansatz.
Aber extra Kryptos zu kaufen um sie am nächsten Tag aus zu geben macht ja wenig Sinn.
Kann man ja Gleich mit Fiat zahlen und spart sämtliche Gebühren.
Mit Krypto zahlen werden wohl eher die Leute die sie schon haben.

Mir stößt da eher der Begriff Krypto Kredit Karte auf der impliziert das ich Kryptos auf Kredit ausgeben kann welche ich nicht besitze.
So wie bei einer Fiat Kredit Karte.

Aber wie genau das NC handhabt sehen wir ab dem 15.1 oder eher erst noch später bis die ersten Leute eine Karte in Händen halten wird es dann auch noch dauern.  

25.11.20 08:41

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayChf?

Pitsch mein Sonnenschein, alle Währungen werden ins digitale umgewandelt!

@ich08

Ich spekulieren auf eins darauf. E EURO KOMMT 2021,der euro bleibt aber man kann mit beides bezahlen!

Bsp im Supermarkt. Auf dem Etikett steht Butter 3? und dadrunter 1E EURO.

Die Diktatur hier in Deutschland... Meinte Demokratie und die super alten Politiker versprechen uns alles und bis jetzt 0 eingehalten. Vertrau lieber meine Aussagen von einem fremden im Netz der damit seit 2017 informiert als unsere Politiker..

Ich kann Dir und allen ans Herzen legen, achtet auf das gesparte Geld auf der bank oder zuhause!

Und noch etwas, der E Euro wird die schulden sozusagen aufsaugen und resetten. Wenn du 300b schulden hast kommt der e euro und macht daraus 100b :-) aber denke erstmal davor kommt die Abgabe wegen corona hilfe und reduzieren schnell die Schulden von der staatskasse.. Also SAG & LAG gesetz... Ufff ahja warum ausgerechnet vor corona wurde plötzlich das Gold Gesetz geändert? :3  

25.11.20 08:42

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayEvtl Einführung

Des gold standarts?!  

25.11.20 09:01

4444 Postings, 895 Tage PhönixxKursziel unserer Basherfreunde weit über 20? ?

Check heute früh bei  L+S ergab: NC-Puts immer noch erhältlich?!??!!

Gestern habe ich dargelegt und hergeleitet, dass die sichere Putvariante mit KO bei ?astronomischen? 0,80? unseren Realisten nicht reicht, und 200% beleidigt verschmäht werden.
Vgl.: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1850#jump28439673

Nun, ich gehe davon aus, dass der Basher davon ausgeht, dass ausgehend vom jetzigen Sachstand der NC-Kurs sich gen Norden bewegen wird.

Und da unseren liebsten Freunden nachgewiesenermaßen 200% Gewinn nicht reichen, liegt die Vermutung nahe, dass sich der intellektuelle Realist eher long positioniert, mit logischem Kursziel von dann weit über 20? , klar, 200% wollen übertroffen werden !

Bleibt noch eins zu klären: Warum schießen diese überaus erfolgreichen Börsianer unentwegt gegen Netcents/CM. Erscheint doch komplett unlogisch!!
Des Rätsels Lösung:
Man kennt sich. Unsere Realisten wissen genau mit wem sie es zu tun haben. Ihnen ist nicht entgangen, dass wir sie als Kontraindikatoren nutzen. So gesehen macht das Netcents-Mobben Sinn!

Quintessenz: Wir sitzen alle im gleichen Boot !
 

25.11.20 09:13

60 Postings, 55 Tage Ich08Deswegen

Habe ich geschrieben "noch" die machen jetzt mit dem ganzen Theater sowieso was sie wollen oder gerade brauche ich denke entmündigt sind wir seit letzter Woche sowieso.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1852 | 1853 | 1854 | 1854   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln