Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 206 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 319008
davon Heute: 74
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 217   

13.07.07 15:19

541 Postings, 6323 Tage SladinkyHeute explodiert

der Kurs in den USA. Wenn nicht, auch gut*lach*.  

13.07.07 15:33

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannIch bin mal gespannt

13.07.07 16:33

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannJepp, neues von Broadi

http://biz.yahoo.com/bw/070712/20070712006143.html?.v=1

Am 26,07.07 um 1.30Pazific time kommen die Ergebnisse des zweiten Quartals  

13.07.07 19:04

138 Postings, 6227 Tage Golden GateGut das nicht alle

Menschen, so durcheinander und verdreht sind wie Rehrücken.
Im Gegensatz zu dir hab ich auf alle Fragen geantwortet und nicht wie du alles durcheinander geschmissen.

Naja, ich kann verstehen das dich BVSN ein wenig durcheinander bringt und deine Sinne schwinden läßt.

Egal jetzt mal wieder ein paar Fakten:
Genau wie gestern ist hier wieder kein Volumen zu sehen. 17000 Stücke gehandelt und leider ist der Kurs erneut im Minus.
Würde jetzt aber gerne mal ernsthaft von euch wissen, was ihr euch in den nächsten Wochen von diesem Wert versprecht.
Wie ihr wisst prognostiziere ich den Fall auf 1,1€ in den nächsten 2 Wochen.


Und bevor ich es vergesse : Rehrücken das was du gestern als Mist bzw. Fehltritt bezeichnet hast, ist 6% im plus.



 

13.07.07 19:36

81 Postings, 6320 Tage Duck DagobertBroadvision

Hallo Jungs,

auch ich bin noch da. Umsatz in USA bei 65`000 Kurs 1,92 USD
Heute tut sich nicht mehr viel, aber spätestens Dienstag gehts los!!!!!
Wer möchte den die guten Q2-Zahlen von Broadvision verpassen!
Es geht gegen Norden!!

Viele Grüße an Hirschi
weiter so!
Dagobert  

13.07.07 20:20

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannDagobert, schön das du noch da bist ;-)

Wir lassen uns doch nicht von so einem Miesepeter, der anscheinend sehr viel Spaß daran haben würde wenn Leute hier seinen ach so "fachmännischen Rat"folen würde und Broadi so kurz vor dem Ziel veräussern würden.

Nuki Nuke, du findest dies bezüglich kein Gehör.

Trinke dir ein paar Bier am Bahnhofsvorplatz bei deinen "Gleichgesinnten" und lasse uns Erwachsenen hier handeln. Vielleicht kannst du dir ja von uns ein paar Tricks abschauen und lernst wie es gemacht wird ;-)

Viel Erfolg mit deiner Largo.

Und jetzt höre bitte auf und verschone uns mit dem Kindergestammel, bitte  

13.07.07 20:26
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHier Nuki

13.07.07 20:40

541 Postings, 6323 Tage SladinkyDie Reise

gen Norden hat vielleicht jetzt begonnen.

Wenn die Quartalszahlen neben einem guten Ebit auch eine Umsatzsteigerung ausweisen und in der Analystenkonferenz von potentiellen Neukunden die Rede ist, geht es wieder steil bergauf. Nur: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär:)  

13.07.07 20:43

138 Postings, 6227 Tage Golden Gatemann Rehrücken

was schreibst du da nur für ein Schwachsinn ?

Zum einen habe ich in keiner meiner Postings geschrieben das ihr irgend jemand verkaufen soll.
Zum zweiten, wo handelst du Erwachsener denn hier ?
Du sitzt doch hier nur rum,beleidigts andere Leute und schaust zu wie dein Wert immer tiefer fällt.

Und ist man gleich ein Miesepeter wenn man keine perspektive in dem Titel sieht ?
Sind andere Meinungen hier nicht erlaubt ?
Na dann sorry !!!
   

13.07.07 20:45

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannSlady

klappt schon.

Wir haben soo lange durchgehalten dann schaffen wir es auch noch die paar Tage ;-)hehe

Gehe jetzt mal um die Häuser und melde mich dann
Morgen früh.  Bin im Moment "Strohwitwer", lach,

Haltet die Stellung.

 

13.07.07 20:58

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateso da ich morgen mit meiner

Familie in die Ferien fahre, habt ihr 2 Wochen Ruhe vor dem "Miesepeter".

Aber pünktlich zu den von euch so erneut ersehnten QZ bin ich wieder zurück.

Rehrücken kannst nun ohne das ich antworte ablästern(ist ja deine Spezialität).
Und ich denke, das du als Erwachsener ja Manns genug bist und nach den QZ deinen Abschied hier verkündest(sofern BVSN versagt hat).    

13.07.07 21:04

394 Postings, 6361 Tage Holleman1,93$

14.07.07 02:31

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannEndlich Ruhe vor Nuki Nuke

Junge oder wie auch immer, du nimmst mir eine große Last von den Schultern,Gott sei Dank der Störenfried ist wech.
Erhole und entspanne dich mal gut und lerne mal ein wenig kooperativer zu sein denn deine Art hier ist glaube ich nicht erwünscht. Jeder kann wirklich gerne seinen Senf dazugeben aber bitte fundierte Hintegründe und nicht sinnloses Gelaber.

Warum soll Broadi uninteressant sein, es kommen doch jetzt Zahlen, willst du uns verkaufen das diese besagten Zahlen niemanden interessiert und wiklich niemand will wissen wie es mit dem turnaround-Wert weiter geht? Glaubst du doch selber nicht.

Also , entweder steige hier ein oder lass dein Bashversuch denn niemand verkauft 14 Tage vorher...mit welcher Interesse?

Schönen Urlaub trotzdem....auch wenn du da jetzt wieder in Frage stellst ;-)

Hirschi  

14.07.07 02:52

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannAb nächste Woche geht es weiter bergauf

Chart sieht sau gut aus und die bevorstehenden guten Zahlen sorgen für genügend Phantasie um den Wert nach oben zu bringen. Meine letzten Prognosen sind was einen leichten Anstieg betraf, eingetreten.

Und nächste Woche sehen wir mindestens die 2,20 Dollar, so meine Vermutung.(Keine Kaufempfehlung)Ich denke der Abwärtstrend ist vorüber.

Gute Nacht
Hirschi  

14.07.07 07:23

394 Postings, 6361 Tage HollemanIn den letzten 2 Handelsstunden hat das Volumen

in Amerika deutlich zugenommen. War zu Anfang fast überhaupt kein Handel, so haben sich zum Ende hin doch noch viele eingedeckt. Wahrscheinlich um den Zug nächste Wochen nicht zu verpassen. Ich muß Dagobert Recht geben, der meint, dass nächste Woche die Post abgehen könnte. Alles deutet darauf hin.

1.) Charttechnisch sieht es absolut Bestens aus.
2.) Eine Woche vor Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. Jeder will noch günstig rein, da die Möglichkeiten für gute Zahlen und Prognosen gegeben sind! (nur meine Meinung)
3.) Auch vor Bekanntgabe der letzten QZ legte broadi einen rasanten Anstieg hin, um allerdings anschließend abzukacken. Schauen wir mal, vielleicht kommen ja Hammernachrichten.

Was mich nachdenklich stimmt, ist die Ruhe die seit Wochen um broadi herrscht. Vom Unternehmen ist rein gar nichts zu hören. Keine News über Neukunden/Lizenzen usw.., wozu das Unternehmen ja meines Erachtens verpflichtet wäre es zu melden, wenn es denn so sein sollte. Das könnte natürlich bedeuten, dass es mit dem turnaround doch nicht so gut aussieht und der Kurs doch noch unter die 1€ rutscht.

Es bleibt spannend!!

Holle, der Euch allen ein schönes, heißes Wochenende wünscht!  

14.07.07 07:27

394 Postings, 6361 Tage HollemanÜbrigens: Schlusskurs in Amerika 1,94$

Hirschi, ich muß die mal Respekt zollen. Strohwitwer, morgens um 02:00 Uhr nach Hause kommen (vermutlich rappelvoll ;-) und dann noch einen vernünftigen Beitrag schreiben. Nicht schlecht! grins  

14.07.07 10:31

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHolle, gröööhl ;-))

Haargenau so war das aber haargenau, super ;-)))

Holle , du kennst dich bestens aus ;-)

Abgesehen von "Strohwitwer" sein, ziehe ich auch so mal um die Häuser, je nach Lust und Laune. Bin ja nicht verheiratet.
Obwohl super Wetter war, es war sehr wenig los, mhh Urlaubszeit?

Naja, mal sehen was heute so anliegt, lach

Broadi wird steigen,da bin ich mir sicher und was die News anbelangt stelle ich mir das so vor;Broadi ist ne ganze Weile gesunken und befand sich im Abwärtstrend und da hätten Gute Nachrichten kaum oder garnichts ausgerichten, sie wären einfach so verpufft und das wollte sich Broadi ersparen und mit den positiven Zahlen und den News für einen längeren moderaten Anstieg sorgen...so meine Vermutung.Doppelt hält besser ;-)  

16.07.07 09:55

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannGuten Morgen

Bin mal gespannt was sich diese Woche hier bei Broadi so tut. Normalerweise müsste es ja etwas bergauf gehen weil ja am 26.07. die langersehnten Zahlen kommen.

Wünsche uns allen hier das sich das lange Warten lohnen wird.

Bin recht zuversichtlich ;-)wie Ihr wohl auch.

Hirschi  

16.07.07 10:33

214 Postings, 6352 Tage bitte lächelnGuten Morgen Hirschi

bin auch mal wieder hier...:)
natürlich bin ich auch mit einer kleiner Pos. hier noch dabei...
wollen wir das Beste hoffen!

Bin schon auf die Zahlen gespannt...hoffentlich mal gute NEWS und gute Zahlen!!!!

Würde es uns allen gönnen...
das haben wir uns dann aber auch verdient!!!! :))

 

16.07.07 11:32

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannGuten Morgen ,bitte lächeln ;-)

Schön das du auch noch an Broadi glaubst ;-)

 

Schaut mal hier was ich mal als "möglichen" Vergleich rausgefunden habe. Soetwas "könnte" unserer Broadi vielleicht auch passieren. Die Branche ist ja identisch  (Software)

Und schaut mal wie lange Tiscom seitwärts gelaufen ist, von März bis Juni tat sich nichts aber dann...

Möglich das der Vergleich hinkt, wollte damit nur zeigen das nach ca. 3 Monaten als vielleicht alle schon die Hoffnung auf einen weiteren Anstieg aufgegeben haben die Aktie nochmal so richtig Gas gegeben hat.

Da waren mit Sicherheit auch ein paar Miesepeter die geschrieben haben das man keine Interesse mehr an dem Wert hat und das alles nichts mehr bringt.

Vielleicht zahlt sich die Hartnäckigkeit bei uns ebeb aus.

 

Hoffnung haben können wir auf alle Fälle.

 

Hirschi

 

16.07.07 11:37

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannUnd noch was

Schaut euch in der Zeit der Seitwärtsbewegung (März-Juni)mal die Umsätze an, die liegen kaum über 30 K  genau wie bei Broadi.

Mhh, Vielleicht gehts bei uns hier genau so ab,  ich vermute es ;-)  

16.07.07 11:39

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannKnappe 1500% in ca. Sieben Monaten

nicht über Herr Dübel  

16.07.07 15:04

591 Postings, 6507 Tage zadar2so guten tag allerseits

bin soeben wieder eingestiegen zu 1,41 denke jezt wird es wohl bis zu den zahlen nur nach oben gehn.
gruss zadar2  

16.07.07 15:15

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHallo Zadar, warst du im Urlaub ;-)

16.07.07 15:17

591 Postings, 6507 Tage zadar2nein noch nicht aber bald mitte august

so nochmal nachgelegt zu 1,41  

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben