Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 205 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 319038
davon Heute: 104
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 217   

12.07.07 16:30

394 Postings, 6361 Tage HollemanMals schauen wie lange die

Pessimisten hier noch schlechte Laune verbreiten. Spätestens wenn broadi nachhaltig wieder nach oben stürmt, sollten sie verschwunden sein.

Hirschi, nicht unter kriegen lassen!  

12.07.07 16:52

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHolle, nein, wir lassen uns nicht unterkriegen

Hoffe heute auf die 2 Dollar  

12.07.07 18:46

138 Postings, 6227 Tage Golden Gatealso Rehrücken

toll wie du Tatsachen verdrehen kannst.

Im Gegensatz zu dir bin ich direkt, falsch bist du !!!


Und du glaubst doch nicht ernsthaft das deine heuchelnden Worte bei mir Gehör finden, wenn du mir 3 Tage vorher eine BM schreibst, indem du dich lustig über andere Werte machst. Schon vergesen ? Soll ich noch einmal einstellen ?

Aber jetzt mal zur Aufklärung für dich.

1. Ich habe gar keine freundin und mein Familienstand geht dich einen Sch... an.

2. Ob ich Freunde habe kann dir ebenfalls egal sein und sollte dich auch nicht interessieren. Solltest lieber auf dich und dein privatleben achten. Zum anderen gehört dieses, denke ich, auch gar nicht hierher.

3.Ob und wieviel Kohle ich bei den von dir genannten Werten ich gewonnen oder verloren habe, kannst du gar nicht wissen.
Der einzige der bei BVSN, Kohle verloren hat bzw. noch verlieren wird bist DU !!!
Ich nämlich war in diesen Wert noch nie investiert

4.Und entschuldige bitte das ich deine Gedanken nicht lesen kann. Wenn du was von 2€ postest, muss ich auch davon ausgehen, das du es so meinst.
Eine einfache antwort mit "ich habe mich vertan" würde dir wahrscheinlich den Heiligenschein abnehmen.
Aber anscheinend reicht dein Hirn nicht !!!    

12.07.07 18:52

138 Postings, 6227 Tage Golden Gate@Gipfelstürmer

bist du eigentlich in der Lage einen Thread zu verfolgen, oder muss man dir alles doppelt und dreifach aufzeigen.

Meine Analyse warum BVSN fallen wird habe ich bereits mehrfach gepostet.
Nimm dir die Zeit und lese es nach. Ich bin nicht deine Mama die dir jetzt die postings raussucht.
Briefkästen suchen kannst du doch auch schon alleine.

Und wie es in meinem Depot aussieht sollte dich nicht interessieren.
Schau mal lieber in deins, sofern dort überhaupt Werte drin sind.
 

12.07.07 19:12

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateund dann Rehrücken hätte

ich noch eine Frage zu post.5097.

Wann meinst du, kommt heute das postive, bzw. wann kaufen die Anleger ?  

12.07.07 19:58

1114 Postings, 6305 Tage GipfelstürmerYeah,das Grauen kehrt zurück!

Sorry Goldi,habe nicht so grosse Erfahrung im Rumstöbern uralter Postings...Du bist ja unter Insidern schon als "The Ariba Hawk Eye" bekannt und Deine Recherchen nehmen manchmal schon Stasi-ähnliche Züge an! Ausserdem sind Deine Postings auch sooo zahlreich und auch nicht so interessant,dass ich mir das unbedingt merken müsste!
Aber wenn Du schon mindestens 3mal  den Grund von Broadis Niedergang gepostst hast,dann machts Du ja genau das,was Du mir vorgeworfen hast...Du wiederholst Dich!
Und das Hirschi hier der "Einzige" ist der hier Verluste macht.Bei dem Gedanken geht Dir wohl einer ab,oder? Denk nur an Nuka,der hat hier richtig Kohle gelassen...also einfach mal im Depot nachschauen:)
Und klar wissen alle,was Du im Depot hast.Du postest es doch ständig...schon vergessen?
Dafür wünsch ich Dir aber ein glückliches Händchen!  

12.07.07 20:12

138 Postings, 6227 Tage Golden GateGipfelstürmer

selbst des lesens scheinst du leider nicht mächtig zu sein.

aber noch eiinmal für dich:
a) weisst du nicht was ich im Depot habe und b)ich wiederhole aus posting5104, es soll dich nicht interessieren.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du bei mir zwecks fundamentaler Begründung nachfragst, wenn dich meine Postings nicht so interessieren.

Desweiteren solltest du Begriffe wie "Stasi" im Vergleich zu mir besser unterlassen.
Besonders wenn DU zu dusselig bist Postings nach zu lesen !!!  

12.07.07 20:16

138 Postings, 6227 Tage Golden GateGipfelstürmer

und jetzt mal als Lese-Übung.

"mehrfach" ist nicht = 3fach

 

12.07.07 20:25

1114 Postings, 6305 Tage GipfelstürmerAber Goooldi

Wer wird denn gleich mit "dusselig" herumwerfen.Jetzt enttäuscht Du mich aber...Dass Du gleich so empfindlich darauf reagierst,wenn ich schreibe "Stasiähnliche Züge" und es im Zusammenhang mit Dir selbst gar nicht erwähne...ein Schelm,der böses dabei denkt:-)
Und natürlich interessiert es mich nicht,was Du im Depot hast Schlaumeier...allerdings ungewöhnlich,dass du es aller Welt voller Stolz kund tust,bevor diese Werte ins Minus drehen.
Dafür dann in Zukunft wie schon erwähnt ein glücklicheres Händchen!  

12.07.07 20:36

138 Postings, 6227 Tage Golden GateDanke

und dir dann viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Briefkästen.

Und beim nächsten posting erst lesen , dann denken und dann schreiben.

Auch posting 5109 ist schon wieder falsch. Aber ich mache mir jetzt nicht erneut die Mühe, deiner gedankenlosigkeit auf die sprünge zu helfen  

12.07.07 21:33

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannIch komme gerade die Tür rein

und was muß ich sehen ??? Nuka, immer wieder Nuka der sich wie ein Geier auf die Leute stürtzt und alle Postings auseinander fleddert. Junge, gibt es denn in deinem Leben kein anderes  Highlight ? Geilt dich das wirklich so auf?? Suche dir doch Gleichgesinnte mit denen du diese billige Nummer abziehen kannst,,,aber halt lieber doch nicht denn dann mußtest du ja ans Schultor der dritten Klasse anklopfen und ob das die Eltern gerne sehen , bezweifle ich mal stark.

Also Mr. Psycho, halte einfach mal inne und langweile uns nicht mit dem " du hast aber gesagt" geschwafel.

Hier unterhalten sich erwachsene Leute verstanden.  

12.07.07 21:51

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannGipfel, wünsch ihm lieber ein glückliches Köpfchen

12.07.07 21:58

394 Postings, 6361 Tage Holleman1,92$

12.07.07 21:59

394 Postings, 6361 Tage HollemanAlles wird GUT

12.07.07 22:16

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannGeht doch ;-)

12.07.07 22:20

394 Postings, 6361 Tage HollemanMühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

12.07.07 22:21

18623 Postings, 6606 Tage Hirschmann1,90, schade, hätte was mehr sein können

12.07.07 22:26

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateach so

rehrücken.
Deine Posts nennt man also Erwachsenen - Unterhaltung.

Und entschuldige bitte das ich zu post.5097 etwas gefragt habe.
Stimmt, man darf den großem Onkel ja nicht ansprechen.

Aber jetzt mal ein paar Fakten für die optimisten .

In Frankfurt wurden heute gerade einmal 17765 Stck. gehandelt.
Der Wert wird leider immer uninteressanter. Ich frage mich blos , wo die Hoffnung der neuen Anleger herkommen soll ?
Ich weiss zwar nicht wieviele Anteile ihr so habt, aber wenn ich es so sehe bekommt ihr die bei dem Handelsvolumen, ja noch nicht einmal verkauft.
 

12.07.07 22:41

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateund noch ein paar Fakten

Der Dow hat heute mit 286 PKT. im plus geschlossen.
Die Nasdaq ebenfalls mit knapp 50Pkt. im plus.

Und hier freut man sich über den Kursgewinn von sage und schreibe 1Cent.

Merkt ihr wirklich nicht, dass die Märkte an euch vorbei laufen ?  

12.07.07 22:57

1114 Postings, 6305 Tage GipfelstürmerHi Hirschi!

Sorry aber wenn ich Goldi ein "Glückliches Köpfchen" wünschen würde,dass wäre genauso,wie wenn ich den Costa Ricanern einen schneereichen Winter wünschen würde...
Er ist zwar manchmal ein Spassvogel über den ich mich totlache,manchmal aber auch wie eine lästige Fliege,die wie ein kleines Kind nicht merkt,wann Schluss ist.
Gleich wird aber sicher wieder sein Veto kommen ,indem er bemerkt,dass mein Posting wieder nicht korrekt ist.

Auch mal ein sorry an die anderen Threadteilnehmer,dass ich mich hier ständig nur zu dem unentwegtem Selbstinszenierer äussere und damit hier den Thread zumülle...

Gute Nacht!  

12.07.07 23:00

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannDer große Guru hat gesprochen

Was sagst du denn wenn es demnächst wieder bergauf gehen sollte....nichts oder was ???

Die Frage wirst du ja so wieso nicht beantworten.

Und woher willst gerade du, der nur Miese gemacht hat, diese unheimliche Börsenerfahrung hernehmen??

Was berechtigt dich zum Anmaßen solcher Aussagen ?

Oh man Nuki, dir hamse tatsächlich ins Hirn geschissen.

Merke; niemand kann wissen was läuft oder nicht läuft auch du nicht Mr. Schlaumeier.

Und nur weil heute mal wenig Umsatz war kannst du das deuten, oh Hirni.

Deine Largo ist auch nicht der Knaller und dein nächster Fehltritt ist somit auch schon entschieden, also Herr Guru, wie gehts jetzt finanziell mit dir weiter ?  

12.07.07 23:04

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannSchaue mal Nuguru

Was soll man von so einem Mist halten ??     71  Tsd Umsatz und seit Tagen nur bergab, toll ! ! !

 

Spende deine Kohle lieber ans Tierheim, da bellt wenigsten einer für dich ;-)

 

12.07.07 23:08

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannGute Nacht Gipfel ;-)

Geil das mit den  Cost Ricanern  ;-)  

13.07.07 00:14

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateklasse rehrücken

Du bist echt ein Held.

Deine Beleidigungen sprechen sicherlich für Dich und deinen Stil.

Aber auf deine Frage hin, was ich sagen werde "wenn" es bergauf geht, kann ich dir klar sagen, das ich dann allen BVSN - Investierten gratulieren werde.
Erwarte allerdings nicht, dass ich dieses tue wennn BVSN von 0,80 auf 1€ steigt.

Und dann mal zur Klarstellung: Ja Largo ist in den letzten Tagen gefallen. Sicherlich nicht schön, aber ob es sich hierbei um einen Fehltritt handelt, weisst du das schon wieder besser?
Mir wirfst du Schlaumeierei vor, , , , und wie nennst du deine Ausssagen ? Oberschlaumeier mit Beleidigung ???

Und auch an was und wen ich spende, geht dich einen feuchten Kehrricht an!!!

Da ich mich nicht ewig wiederholen möchte les mein posting mit den 4 Punkten an dich, da du auch schon wieder alles verdrehst.  

13.07.07 07:14

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannIch finds auch Klasse

Wir könnten dieses "Spiel" noch 100 Tage lang so fortführen und du würdest immer wieder darauf anspringen, geil ;-)

Wenn du im Strassencaffee sitzt und deine warme Milch trinks und dir eine kleine Mücke ins Glas fliegt und du sie dann runterschluckst, hast du mehr Hirn im Bauch wie in deinem Kopf, dass ist nun mal Fakt.  So, Nuki und wenn ich über Largo eine Äußerung tätige die genau so seit Tagen von dir kommt,regst du dich auf, auch wieder geil ;-)

Was verlangst du denn lieber Nuki ?

Noch Vorgestern habe ich dir für dein Invest viel Glück gewünscht und Gestern schreibst du was von Heuchelei und das du meine Wünsche eh nicht akzeptierst.
Was bist du denn für eine gespaltene "Persönlichkeit"?? Kann dir keiner was Recht machen?

Deine Mitmenschen haben dich bestimmt genauso gerne wie ich Fliegen aufem Wurstbrot !

Verstehe ja deinen Ärger das du kein Bein auf dem Boden bekommst. Egal was Nuki auch anstrebt, nicht aber auch rein garnicht will fruchten, nur Miese wo man auch hinschaut.

Jeder muß an der Börse sein Lehrgeld zahlen, du hingegen sponserst komplett die Anleger.
Naja, soll mir Recht sein...

Dein bester Freund Rehrücken ;-)
 

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben