niemals verklagen wirst, auch wenn du es ständig wiederholst.
Kann deinen Frust nach deinen Verlusten ja verstehen, aber dieses ständige "die anderen sind schuld und gehören daher verklagt, und die IR-Tante ist suadumm" ist einfach übelstes Niveau. Aber vielleicht überraschst du mich ja, und du verklagst Systaic wirklich noch.
Nachdem die Kreditlinien von den Banken gekündigt wurden ist der Ofen aus mit Systaic. Das muss man realistisch sehen.
schön, dass du das jetzt auch so siehst.
Und eine Meinung zu ändern und trotzdem hier noch zu posten ist allemal mutiger als sich aus dem Staub zu machen.
mag sein, nur muss man nicht nur seine Meinung zu einem Unternehmen bzw. deren Aktie ändern können, sondern man muss sich auch fragen, was man selbst falsch gemacht hat, und diesen Eindruck hab ich bei dir nicht. Andere Leute verlassen vielleicht den Thread, aber vielleicht aus einer gewissen Scham, weil sie wissen, welche Fehler sie gemacht haben. Auch ich hab solche Fehler bei Systaic und anderswo gemacht. Nur gehen sie nicht dann in den Thread zurück und reden nur davon, wie übel das Management und die IR ist, und wie sie allesamt verklagen wollen. Ein Blick in den Geschäftsbericht 2009 hätte dir geholfen, die Verluste zu vermeiden. Also tue jetzt nicht so als wären alle anderen schuld und du bist der mutige Ankläger! |