...:o) ich gehe mal davon aus, dass Steini heute den Index verlassen wird, was aber an sich nicht viel ändert. Außer, dass sich gegebenenfalls einige ETF ihrer Anteile entledigen, andere werden wieder welche hinzukaufen. Der Aktionär wird schreiben, Steinhoff fliegt von der Börse usw. usw. In diesem Zusammenhang "könnte" es nochmal weiter runtergehen, ABER wie immer kann es auch ganz anders kommen. Immer wenn ich dachte es geht hoch, dann ging es in der Regel runter. Letzte Woche dachte ich wir bleiben bis zur Einigung bei 5 Cent, schwupps waren wir bei 7! Danke für die ganzen Recherchen gestern abend, vielleicht seid ihr, sind wir ja immer noch im richtigen Zug. Gestern bei 0,0553 nachgelegt. Jetzt ist das Weihnachtsgeld auch weg!
Unter anderem auch aufgrund eurer Recherchen, weil ich einfach davon ausgehe, dass hier die Lichter anbleiben, alleine schon weil Gläubiger und Kläger wollen, dass der Laden weiterläuft und mehr Begründung braucht es eigentlich nicht.
Klar will jetzt jeder das große Stück vom Kuchen....und wenn wir auch nur einen Krümel bekommen sollten ist es definitiv mehr als 20 Cent und dann sind wir auch wieder locker im S-Dax |