Dr. Green: Unlogisch? 907.07.18 15:09 #94509 in meiner realen Welt Rede ich nie über Geld und gebe auch keine Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich und wird schon sehen was draus wird. zu meinen invest hier würde jeder nur den Kopf schütteln und wen es schief läuft geht es niemanden etwas an! Ich von mir aus derzeit sagen das meine Strategie Glück war und es sich ausbezahlt hat aber ich pralle nie mal damit rum und bin mir bewusst das es jederzeit in meinen Finanzen auch mal einen hieb in den Magen geben kann. hab keine Schulden aber im Depot 1 Mio Steine seit dem hab ich so ein Kribbeln im Bauch und merke langsam das ich absolut steinhoff süchtig inzwischen bin und immer mehr auf eine Karte setzte was in der Finanz und Börsen Welt ein no go sein sollte. Aber irgendwie hat mich der Laden hier so was von gebunden und bin mir da zu siegessicher das steinhoff es schaffen wird. Früher freute ich mich auf das Wochenende aber seit paar Wochen freute ich mich inzwischen eher auf Montag und bin froh wen das we vorbei ist. so viel zu meiner steinhoff sucht und da kann mir auch kein Arzt helfen. |