Ganz ähnlich lief es doch auch ab der ersten Januar-Woche - tagelang kaum Volumen mit Seitwärts bis ganz leichtem Abwärtstrend und dann ging es Mitte Januar schön nach oben. Hätte ich nix dagegen, wenn wir die Stufen bis April so weitermachen...
Zu den ganzen Kursprognosen/träumen seit gestern. Von den € 5 träume ich auch noch in diesem Jahr, das mache ich aber auch wenn ich 2-3 Mal im Jahr Lotto spiele. :-) Warum aber ein höherer Wert wie über dem zuletzt ermittelten Buchwert von € 0,58 nicht drin sein sollte, zumindest kurzfristig mit etwas Euphorie und Gier an der Börse, schließe ich nicht aus. Die anderen Aktienunternehmen ohne die dramatische Steinhoff-Geschichte kleben ja auch nicht fest an ihrem Buchwert. Immerhin sind wir grade ja auch meilenweit in der anderen Richtung weg vom Buchwert und auch wenn ich natürlich was anderes hoffe, auch nicht sicher vor noch südlicheren Bereichen.
@ Mysterio: Danke noch für deine Antwort letztens. Daher mag ich deine Posts von Beginn an sehr, da du nicht alles rosa siehst und versuchst wegzudiskutieren. Warst auch im September derjenige, der mit Argumenten begründet hat, warum die damalige Präsentation sehr mies war und berechtigt zur Enttäuschung der Anleger geführt hat. Ebenfalls die Sache mit dem MF-Deal / Sushi, der alles andere als berauschend war/ist, wenn nicht noch eine Gegenleistung kommt. Einen super Tag euch allen und liebe Grüße BuddyFox
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |