Immer schön das Risiko streuen, es gibt viele interessante Aktien am Markt, Steinhoff war, ist & bleibt bis auf weiteres ein Papier mit erhöhten Risiken (ja natürlich auch mit erhöhten Chancen), auch sichere Anlagen zeigen seit geraumer Zeit ein lukratives Potenzial in dem sie immer wieder schöne Schwankungen und somit auch Einstiegsmöglichkeiten bieten.
Ganz offen gesprochen, halte ich mein finanzielles Risiko welches ich bei Steinhoff einsetze, seit Mitte 18 auf ein & dem selben Niveau, um weitere Steigerungen des finanziellen Einsatzes vertreten zu können braucht es weitere gesicherte Indikatoren, ein für mich zu mindestens extrem wichtiger Indikator wäre eine belegbare & angemessen Gegenleistung für die Anteilsübertragung auf Seiten MF bzw. Sushi, damit würde man einen klaren Indikator über das weitere Vorgehen der Gläubiger erhalten & daran lässt sich dann bereits vieles ableiten.
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll so agieren wie er möchte, aber ich bin einfach kein Freund des durchgehenden Nachkaufens. :-)
|