Ich weiß einfach nicht mehr, was deine vorangegangene Umsatz-Fantasterei (14-16 Mrd), dann doch nur mehr 12 Mrd. Usw.....mit der nächsten Wortspende über „konsolidierte Bilanzen“ zu tun hat.... Der Nächste träumt hier schon wieder , dass man MF für 5 Mrd verhökern könne, wobei der damalige Kaufpreis mit ein paar 100 Filialen mehr von 3,x Mrd. schon ein völlig Überzogener war... Manro kommt wieder mit einem Stückpreis von über 1 Euro daher und hat sich jetzt tagelang davor die Seele hier im Forum von wegen „das Jahr ist abgeschrieben“ es tut sich nix, ohne GS geht gar nichts mehr...rausgejammert.... Kann man diese Aktie nicht einfach mal machen lassen?!....was Dirty hier so schlüssig seit Monaten versucht zu erklären und darzulegen ist, dass rund um die zukünftige Holding herum eh schon ein völlig neues Konstrukt entsteht, mit dem Ziel, eine gute Basis für eine komplette Umschuldung und Restrukturierung in die Wege zu leiten.... Ich lasse euch ja eh träumen....aber dieses „was wäre wenn in 3-5 Jahren“-Gefasel kann auch ins Auge gehen...nun ja, in Meines jedenfalls nicht... |