verkaufen jetzt auch Longs und investieren in Wasserstoff und Cannabis und Zukunft und sind gefrustet von der nicht enden wollenden Manipulationen hier, die man hier tausendfach belegen könnte. Dazu reicht die tägliche, auch heutige Schlussaukion auf Xetra. Ich sehe den Fortschritt bei allen Aktionen bei Steinhoff, ich sehe , wie die Töchter performen. Steinhoff wird wieder groß das steht für mich ausser Zweifel. Aber wer hat diese finanzielle Macht, diese Firma über Jahre auf einer MK von 200 Mio. zu halten, was einem kleinerem start up entspricht. Wie leicht kann man diese 4 Mia. Aktien von der Börse nehmen. Das könnte Steinhoff aus der Portokasse wuppen. Ich hoffe nur, das sich mit dem Jooste auch die kriminelle Energie aus dieser Firma verabschiedet hat. Wäre ich mir da sicher, hatte ich vermutlich noch mehr Aktien dieses Unternehmrns. Gefühlt, habe ich aber jetzt zu viele. Fange auch an mich dabei unwohl zu fühlen. Hier muss man 2 Risiken eingehen. Schafft es die Firma? Klares ja. Haben wir jetzt Investierten etwas davon? Ich hoffe, bereite mich aber auf eine Enttäuschung vor. Wäre dann meine 2. grosse Pleite in 20 Jahren. Ich hoffe auf eine gute Welt.
|