von heute Vormittag wegen dem Kommentar von Schlacky wegen den vorherigen Aussagen von einem gewissen Roothom, oder so ähnlich wurde prompt gemeldet und ich wurde unnötig gesperrt. Die Mods haben aber nach meinem Einwand nachgesehen und wohl festgestellt, dass ich mich sachlich geäußert und meine Auffassung dargelegt habe. Ich frage mich wirklich, welche Leute hier unterwegs sind, die schlichtweg nur an Verunsicherung interessiert sind. Oh sorry, hätte ich das jetzt auch nicht sagen dürfen?
Naja wie dem auch sei, ich hatte mich zu dem negativen EK von 3 Milliarden in der Bilanz geäußert. Stellt euch vor, dass dort in der jeweiligen Bilanz und in den Vorberichten jeweils bei der GS. (Vergleich mit den Altaktionären) und zum Zeitpunkt des Whoa-Antrages 3 Milliarden positives EK gestanden wäre, wer glaubt dann, dass der Vergleich so billig und der Whoa-Antrag genehmigt worden wäre? Ich könnte dazu aufgrund der Bilanz zum 1. HJ 2023 im Zusammenhang mit dem Verkauf von Mattress Firm, etc. noch weiter ins Detail gehen, aber was macht es für einen Sinn, denn hier ist der Zug m. E. bereits mit Vollgas unterwegs und insofern werden wir alle noch sehen, wie sich die Bilanzen entwickeln werden. Diesbezüglich darf ich auf meine gestrigen Ausführungen bzgl. der Bilanz verweisen. |