Lumberjack77
: badtown - denke hier straftaten aufzurechnen
in diesem thread ist quatsch. nach §185 StgB könnte eine üble nachrede vorliegen. aber wie oft wurde ich hier schon nachweislich verächtlich gemacht. das passt auf keine kuhhaut
Lumberjack77
: außerdem wird hier mit zweierlei maß
gemessen. einige zeigen sich empört, wenn mal spitzfindig in ihre richtung geschossen wird. aber umgekehrt frei von der leber - verleumdet, beleidigt und sich der üblen nachrede verdächtig gemacht.
Bobby,ewig warte ich nicht. Jedem kann mal was raus rutschen, mehr Brücken bau ich aber nicht und ich formuliere dir auch nicht die Entschuldigung vor. Du bist am Zug.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Nokturnal
: halt halt atme.....potz war heute nicht hier....
Bobo war großfressig....und hat mich angepisst und das mag ich nicht. Und das schlimme war, das er sich so blöd angestellt hat...das es nicht wieder gut zu machen ist. Wenn potz mir ans Bein pisst bekommt er genauso kontra wie bobo.
Nokturnal
: ich kann mit kibbuz politisch auch nicht viel
anfangen....aber erstens gehen wir uns aus dem Weg zweitens klärt man sowas auf dem PM Weg und drittens kann man auch den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen.
Wenn ihr euch politisch nicht mögt....geht euch aus dem Weg, so mach ich das ! FERTIG !!!!!