in der Nacht, toll, was so Menschen in der Nacht so alles für Empfindungen los werden müssen! Ich weiß ehrlich nicht, wer der Staylongstaycool ist, was er macht und wer er ist. Ein bezahlter Schreiberling aber, hat seine Auftragsgeber, wie in jeder TV Anstalt, sowohl als auch fast jeder Redaktion. Vielleicht aber, ist er auch Chef eines Börsenbriefes, wobei hier absolut notwendig ist, ein herausragendes Wissen zu solchen pikanten Dingen zu haben, mindestens aber, analytisches Denken einem Gedanken immer voraus sein muß, wie was war oder gewesen ist. Ich habe zwar keine Vorstellung, warum es Börsenbriefe gibt, aber die Schreiber in einer solchen Redaktion, werden schon Mittel haben, grundsätzliche Dinge festzuhalten, die dazu führen, den Abonennten solcher Briefe, das Beste aus aller Welt zu präsentieren, damit ihr Invest nicht in die Hose geht, welche von den Briefen an Ihre Abos so abgegeben werden.
Alles in allem aber, bin ich nicht in einem solchen Brief angemeldet, handele nicht mit Millionen und, ich würde mein Invest nicht nach Meinungen ausrichten, welche ich hier lese.
Ich freue mich, wenigstens einen guten Informant hier zu lesen, der die Sache auch wirklich gut interpretiert und eine gewisse Linie besitzt, die er nicht und niemals verlassen hat. Gruß zum schönen Sonntag |