@Travel und Fernseher. Ich hab eure Seiten nur überflogen. Melde mich wieder wenn ich es verstanden habe.Ca.2020 könnt ihr mit mir rechnen. Aber schon mal ne Frage vorneweg: Manipulieren denn die Banken Kurse? Das kann ja nicht sein.
Wen interessiert denn so'n Mist (außer dem Maxxi mit seinem "Anlocken und Abzocken")? Und was heißt "manipulieren"? Bei einem illiquiden Penni-Stock kannst du den Kurs ggf. mit einer mehr oder weniger popeligen Marketorder auch "manipulieren"? Und?
Wann hast du eigentlich Geburtstag? Da wir nun schon fast Freunde geworden sind, kommen wir 3 Schwestern bestimmt vorbei und singen dir ein Ständchen. Als Geschenk gibt es eine Überraschung. Nur soviel: Wir legen alle zusammen und schenken dir etwas mit Spiel, Spass und Spannung. Wenn du dran ziehst macht es Puff und Konfetti kommt raus. :-)
die ganze studie (mit EAT-rechnung) bzw. kann wenigstens bestätigen, dass gabriels gewinnschätzung (1,38 für dieses jahr, 1,8x für 2017) korrekt wiedergegeben ist?
wo für ethanol viel mais verwendet wird, ist man 2015 bei ethanol auch nur knapp über 2011 gekommen; steigerungsraten (also nachfrageschubs) wie zwischen 2007 und 2010 sind m.e. nicht in sicht.
@Xenon_X Ich geb dir Recht. Der Kurs müsste (könnte) auch 28 sein. Ich will mich nicht beschweren, aber alle Märkte sind manipuliert. Was hat China Daimler runter gezogen. Und ....1.Quartal Mercedes in China +36,4% und USA-3,1%. China läuft richtig schlecht. Betrug ist da ne nette Beschreibung.
>>Ich will mich nicht beschweren, aber alle Märkte sind manipuliert.
Sei doch froh. Welche Investor/Trader möchte schon in der ewigen Hölle eines "Effizienten Marktes" schmoren? Alleine der Gedanke ist gruseliger als jede vermeintliche oder tatsächliche "Manipulation".
Das musst Du gerade sagen...Du gehst doch tagtäglich mit Deinem Hund mindestens 3mal Gassi und musst seinen Dreck mit Deinen eigenen Händen wegmachen....Du bist ja Einer...