habe glatt im gedachtem Informationsforum meine Zeilen abgelegt...da tümmeln sich aber zu viele negativisten rum ;-)
was für ein schöner Tag heute, war im´Bierzelt und hab mit meinem Schwager zum Erfolg zu unserem überragendem Voting angestossen...wow, bin innerlich sehr entspannt nach diesem Ergebnis und noch entspannter welch Massnahme unsere SdK in dieser Absstimmungszeit...wo übrigens einige schon gezweifelt hatten dass sie nichts tun...mit dem Antrag vom 23.Mai. eines Sanierungsexperten zu fordern, tätig waren. Stellt euch mal vor wir brauchen einen Sanierungsexperten!! ja wer sind wir denn? Luis de Primel? oder Theodore de Klex wir fahrn nach Lodsch??? Nein... Jungs und Mädels wir brauchen einen Sonderprüfer aber der geht halt so nicht, der wird von Steinhoff keine Zahlen bekommen....aber ein Sanierungsexperte der ohne Gezedere oder Auflagen die Zahlen von Steinhoff bekommen muß, und eben diese für die Sanierungs bzw. Restrukturierung benötigt um die so wichtige Eigenkapitalquote zu bekommen,,, das brauchen wir!! Welch kluger Schachzug unserer SdK! Soweit alles gut, doch wenn jetzt plötzlich tatsächlich ein Abfindungsangebot der einen Vergleich in welcher Form auch immer von diesem veruchte(m) Management kommt, dann nehme ich aber nur den Wert an den uns Hr. Bauer und Hr. Liebscher vorschlägt, alles andere wird mich nicht interessieren! Die SdK hatte uns Mitglieder nach der HV gefragt welche Optionen wir im Falle eines neuen Vorschlages von Steinhoff bevorzugen wollen, das war mehrstimming eine Abfindung, deshalb würd ich auch dieses Angebot im Rahmen des möglichem Preises annehmen. Für mich war die SdK und für viele von uns ein letzter Rettungsanker und nachdem was sie für uns geleistet haben, deren Empfehlung gehe ich nach.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Beste Grüße |