Guten Abend, nach meiner kurzen Info zu unseren Stimmrechten habe ich eine Flut von weiteren Zusagen erhalten. Aus allen Zusagen heraus kommen wir auf über 1%. Darüber hinaus habe ich Kontakt mit einem Nicht -Forum - Mitglied das ca. 1 bis 3 % hält. Da habe ich keine Stimmrechtsvertretung diskutiert, aber wir sind Brüder im Geiste. Ich kann nicht alle Anfragen einzeln beantworten, werde aber am 18.06. Weitere Details veröffentlichen und einen Thread zum Thema eröffnen. Grundsätzlich ist das alles recht einfach. Ich werde einen Link mitteilen, von dem ihr eine Erklärung runterladen könnt, dass ihr mir oder jemanden, auf den wir uns einigen, die Vertretung e i n m a l i g auf der nächsten HV übertragt. Dann also nur runterladen, unterschreiben und an mich bzw unseren Vertreter sowie an wdi und die depotführende Bank senden. Evtl. Warten wir damit, bis die Tagesordnungspunkte klar sind, dann würde ich zunächst darüber informieren, wie unser Vertreter sich positionieren will. Dann wisst ihr auch, wie Eure Stimmrechte eingesetzt würden und könntet immer noch zurücktreten. |