finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1806
neuester Beitrag: 24.05.20 23:53
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 45132
neuester Beitrag: 24.05.20 23:53 von: Elerinia Leser gesamt: 6267516
davon Heute: 336
bewertet mit 164 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1804 | 1805 | 1806 | 1806   

08.01.18 22:28
164

46105 Postings, 2248 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1804 | 1805 | 1806 | 1806   
45106 Postings ausgeblendet.

23.05.20 14:47

108 Postings, 873 Tage CoinmagnetSehe ich genauso

Bally. Das Investorendeck wurde im Januar geschrieben. Seitdem haben sich neue Entwicklungen ergeben, daher denke ich nicht, dass die KK noch im Juni kommen wird. Rechne eher mit August/September.  

23.05.20 14:51

375 Postings, 3938 Tage Larsemann74Bally

Hat CM nicht schon vorher von Problemen mit der Karte gesprochen und die Ausgabe auf Q2 verschoben?  Das stand meine ich in einer Mitteilung mal drin...
Lassen wir uns mal überraschen...
Allen ein schönes Wochenende.  

23.05.20 14:59

836 Postings, 570 Tage Maxl0891Nein...

ich gehe eher von Q4 aus. Ich hatte nur geschrieben, wann NC es geplant hatte...  

23.05.20 15:30

1838 Postings, 1053 Tage DawinzeNach wie

vor in Q2(2020) - so wurde es geschrieben. Alles andere ist derzeit Spekulation.

Also steht Q2.
Wenn dann kommt schon ne Info.  

23.05.20 16:21
2

3578 Postings, 711 Tage PhönixxVaioz danke

Du behauptest ich lüge dass sich die Balken biegen.
Üble falsche Pushaussagen meinerseits.
Ich marktmanipuliere.
Ich schreibe stupide, substanzlose und gelogene Pushbeiträge.
Mein lieber Scholli!!

Gleichzeitig behauptest Du, aktienpower würde pauschlieren..
Meine Fresse, es gab Leute im Bundestag, die nahmen Begriffe wie Hetzer und Göbbels in den Mund.
Das tue ich hier nicht.

Du tust mir einfach nur leid...weil Loslassen nicht so dein Ding ist!  

23.05.20 16:40
3

1783 Postings, 1048 Tage Bullish_HopePhönixx

Jeder trägt auf seine Art und Weise zum "Lauf" des Forum bei -du auf deine ganz spezielle Art besonders mit den "Bild"-aufreissern incl. positiver Einstellung.
Mit solchen verbalen Hieben die dir zugedacht waren souverän umgehen -zeugt von Stärke.

Und ja zu deinem Bundestags"vergleich"-es war kein geringerer als Helmut Kohl der Gorbatschov als den "größten Hetzer seit Göbbels" bezeichnete
Dafür hätte ich an Stelle Gorbi's dem Dicken den späteren Handschlag verweigert wo er den Mauerfall durch Glasnost doch er (mit) möglich machte.
Wie heisst es so schön-die dümmsten Bauern....ohne die Ostpolitik Brandts und dem Wohlwollen Gorbi's wäre ihm die deutsche Einheit nie in den Schoß  gefallen.

Sorry-bin abgedriftet aber du hast mir die Vorlage gegeben Phönixx ;-)

 

23.05.20 18:21
1

2414 Postings, 1666 Tage Vaioz,,,,....

@Phoenixx Tja, da kannst du dich auch direkt an den Moderator wenden:

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.05.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

Aber war sicherlich ein Versehen. Du hattest sicherlich mit allen stupiden Push-Statements und die damit verknüpften Lügen recht. :)

@Bullish_Hope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentieren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderungen folgen nur Beleidigungen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergarten und unterstes Niveau. Da man offensichtlich nicht in der Lage ist Argumentationen zu starten und auf Provokationen ausweichen muss, bestätigt es meine Vermutung, dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusperren", nun zum hoffnungslosen Pushthread verkommen ist.

Aber immerhin kommen bis zum 29. Juni die Geschäftszahlen(wohl im Kombination mit Q1), dann holt wohl manchen Anleger die Realität wieder ein. Ach warte die Zahlen sind ja laut einigen hier egal... Es geht nur um Wünsche und Träume...  

23.05.20 18:36
4
habe deine Traid's immer gerne gelesen. Nun wirds aber Zeit das deine Wege gehst, wir sind so verrückt und laufen weiter NC nach. Es hat mich gefreut Dich lesen zu dürfen. Weitere Ausführungen von Dir sind unnötig, da Du nicht mehr investiert bist.  

23.05.20 18:44
3

1578 Postings, 1873 Tage PlugVaioz nicht mehr investiert

Tja es ist leider wie immer, aus Frust alles verkauft, du bist nicht mehr investiert und jetzt ist auf einmal alles Scheisse!

Du erinnerst mich irgendwie an den Seckendepp ..  der hat dasselbe unnütze Theater aufgeführt!

Halt dich einfch raus, es braucht dich nicht mehr zu interessieren, du bist ja raus, wozu regst du dich noch auf!  

23.05.20 19:20
4

276 Postings, 575 Tage PataraAuch von hier . . .

ein juhhuuu und jubel auf NC.
Ich finde es hier im Jubel & Fan Forum vieeelll angenehmer und fröhlicher als im Deprimistenrealoforum nebenan.

Ich mag keine Kritik hören.
Ich mag gerne durch meine rosa Brille gucken.
Ich mag gerne träumen.

Im Justin Bieber Fan Forum gibt es ja auch nur Justin Bieber Fans. Oder ?

Also; wer kein NC-Fan ist möchte bitte unser NC-Fan Forum den NCisten lassen.

Go NC go ;o)

 

23.05.20 19:36
5

3578 Postings, 711 Tage Phönixxwir gehen doch alle

zu mindestens 51% vom Gelingen der Unternehmung aus. warum also ein negatives Umfeld herbeireden und die Sachlage noch erschweren? Ist doch unlogisch.

gewisse Zweifel hat jeder. jedoch überwiegen die positiven Aspekte. und die gilt es zu betonen.  

23.05.20 19:48
2

4572 Postings, 1585 Tage aktienpower........


Genau so ist es!!!

NC go go go !!

Netcents go go go !!!

Einmal Netcents,  immer Netcents!!!

Netcents macht seinen Weg und in spätestens in einem Jahr , sind wir gaaanz  wo anders....

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

23.05.20 19:53
2

4572 Postings, 1585 Tage aktienpower........


Netcents ist breit aufgestellt und hat super Leute an Board !!!

Arbeitet mit Visa eng zusammen und hat viele Partnerschaften...

Diejenigen an Board sind , sind nicht so nur per Zufall dabei !!!

Sie sind da um in Zukunft auch Geld zu verdienen....  

23.05.20 20:18

105 Postings, 420 Tage Koku18@Patara

Made my day :-)  

23.05.20 21:55
1

1783 Postings, 1048 Tage Bullish_HopeVaioz

"@Bullish_Hope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentieren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderungen folgen nur Beleidigungen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergarten und unterstes Niveau. Da man offensichtlich nicht in der Lage ist Argumentationen zu starten und auf Provokationen ausweichen muss, bestätigt es meine Vermutung, dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusperren", nun zum hoffnungslosen Pushthread verkommen ist."


Seinerzeit habe ich deine Beiträge gerne gelesen; seit du allerdings raus aus NC bist hat sich das geändert.Ich halte es für mich so; in Werten in denen ich investiert und in den dazugehörigen Foren mehr oder weniger aktiv war habe ich mich nach Verkauf-sei es mit Gewinn oder Verlust von den Mitschreibern "verabschiedet" und ein ehrlich gemeintes "viel Erfolg Euch weiterhin" abgesetzt. Und das auch bei Verlust wie zB bei einer Baumot seinerzeit.
Denke deine Kritik hier leugnet keiner; sie wiederholt sich nur ständig das CM ein"Abzocker" oder "Betrüger" war /-und ist.Du stellst immer wieder die Verwässerung durch neue Aktien heraus.
Noch-ist der Break Even nicht erreicht(2022 anvisiert) also benötigt man nach wie vor frisches Kapital.Das  Investoren( auch NC) hier mit bisweilen 6-7 stelligen einsteigen sollte doch Vertrauen für uns Investierte schaffen, oder denkst du die PP 'er verheizen Ihr Kapital sehenden Auges?Trotz der Ausgabe neuer Aktien hält sich der Kurs stabil und sollte es zu der -erhofften-Expansion der Umsätze kommen reden wir über andere Kurse.
Nenn mir noch eine Alternative zu den PP's-Kreditfinanzierung  für das laufende  Geschäft dürfte schwieriger sein und mit Sicherheit nur zu hohen Zinssätzen.

Ganz zum Abschluss. Warnen musst du hier niemanden-die meisten hier sind schon lange hier investiert und wissen was sie tun

 

23.05.20 22:04
2

1783 Postings, 1048 Tage Bullish_Hopeaktienpower

Stelle mir Aktienpower gerade als Marktschreier für NC vor.
Die NC Banane (n) tanzen zwar nicht aber sie wippen hin und her ;-)
Spässken am Rande ;-)  
Angehängte Grafik:
nc_gogogo.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
nc_gogogo.jpg

23.05.20 22:16

4572 Postings, 1585 Tage aktienpowerBullish_Hope



::::::::))))))))

Ja das stimmt.....passt !!!!!  

24.05.20 14:39
3

69 Postings, 1687 Tage muenzVaioz

Danke für deine Beiträge, damit hast jedenfalls eine kleine Zeitlücke gefüllt, und uns aus dieser Wartesituation für kurze Zeit entführt. Vielleicht hast du auch bei einigen Teilnehmern den Blutdruck etwas angeregt . Das ist schon mal ein Wert für sich. Das sich hier jemand so vehement einbringt ohne Anteile zu halten, erinnert freilich an einige Experten im Kreisligaforum, die in der Sympathieskala zwischen Keuchhusten und Pandemie rangieren. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus hatte noch nie viele Bewunderer.
Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.  

24.05.20 19:32

4272 Postings, 2836 Tage brody1977@Wueste

ich erwarte kommende Woche wieder grünes Urin!! :-))  

24.05.20 20:54

4572 Postings, 1585 Tage aktienpowerbrody1977



Noch grüner geht es nicht mehr !!!

Dann lassen wir uns einfach überraschen!

Netcents  go go go !!  

24.05.20 21:48

69 Postings, 1687 Tage muenzA . P.

Abwarten.......!  

24.05.20 22:34

197 Postings, 953 Tage DrNasensprayWäre

Es ggfs möglich es zu unterlassen zu schreiben es wird grün und andere diverse Verwirrungen?

Die support zone liegt etwas drunter, also abwarten  

24.05.20 23:53

10 Postings, 1 Tag EleriniaTECHNOLOGY

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1804 | 1805 | 1806 | 1806   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Kap Hoorn, lookygucky07

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Amazon906866
TUITUAG00
Apple Inc.865985
ITM Power plcA0B57L
Deutsche Telekom AG555750
BayerBAY001
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Allianz840400