viele laufen ja richtig gut die letzten Wochen. Ich werde mir aber maximal noch 2-3 zulegen, denn ich verliere langsam den Überblick. Auch stelle ich bei mir fest, dass ich lieber neue dazu kaufe, anstatt die bereits vorhandenen, aber noch nicht gelaufenen (z.B. Galleon), aufzustocken. Ich glaube aber, dass das nicht richtig ist. Wenn der Grund für den Kauf nicht weggefallen ist, sollte man dabei bleiben, anstatt anderen Werten hinterherzulaufen. @Alfons1982: Du hast doch schon eine Red Lake, warum nicht hier zukaufen? Zudem denke ich, dass sich das Blatt kurzfristig wieder zugunsten der Produzenten wenden wird. Dann bin ich hier eher zu schwach vertreten. Auch hier werde ich nicht mehr groß die Anzahl der Werte ausbauen, sondern dass was ich habe nachkaufen. Besonders Hecla und Coeur bleibe ich also treu. Ich habe beide mal bilanziell miteinander verglichen, da tut sich nicht viel, außer, dass Coeur ein größeres Rad dreht. Von einem Tenbagger gehe ich allerdings bei beiden nicht aus. |