Das mit zagadou habe ich nicht gesehen, da war wohl mein halbzeitsaunagang noch nicht beendet. Aber dafür gibts ja dieses forum hier. Vielen dank dafür. Ich glaube nicht, dass sich Reus in Madrid auf die Bank setzen lässt. Er wird sich das nicht entgehen lassen. Wär für mich auch ein sehr merkwürdiges Signal an die Mannschaft, wenn ich den Kapitän im bis dato schwersten Spiel der Saison nicht von Beginn an einsetzen würde. Ich traue selbst der 1a Mannschaft in Madrid kein Unentschieden zu. Aber ich merke, du bist momentan sehr überzeugt von der Mannschaft. Ich hoffe du hast das bessere Gefühl.
Hitz muss mMn nicht bei Laune gehalten werden. Er kam als klare Nummer eins von einem wirklich guten Verein, um Nummer 2 bei einem sehr guten Verein zu werden. Warum er das gemacht hat, verstehe wer will, aber vermutlich war es die Geldbörse. Und die füllt sich ja nun. Also hat er das, was er wollte. Natürlich ist er ein sehr guter Torhüter, aber eins der beiden Gegentore hat er zu verantworten. Ganz allein. Somit insgesamt eine schlechtere Leistung als Bürki in vielen vorangegangenen Spielen. Bürki ist nicht der stabilste Torwart, was wir alle die letzten zwei Jahre gesehen haben. In den letzten wochen war er für seine Verhältnisse aber aehr stabil und in vielen Situationen auch selbstbewusst und spielglücklich. Warum also diese Situation unterbrechen oder stören? Bürki kann sich jetzt schon mal zurücklehnen, denn mindestens einen Bock hat er schon mal gut. Ich kenne kein Beipiel aus der vergangenheit, bei dem sich wettbewerbsbedingte Torhüterwechsel irgenwie ausgezahlt hätten. |