Kurz vor Genehmigung Letzte Zusatzanträge zum Bitcoin-ETF bei SEC eingegangen Die letzte Deadline für Antragsteller des Spot Bitcoin ETFs verstreicht heute. Experten rechnen zu 95 Prozent mit einer Genehmigung.
minicooper
: Denke nach Genehmigung sehen wir erst einen
Massiven kurzftistigen dump um die longis abzukochen, dann einen massiven aber nachhaltigen pump richtung 50k und mehr....der superzyklus wird ende des Jahres ca. 5-6 Monate nach dem halving gestartet mit den bekannten zyklischen hochs...but we will see, gelle. Nmm, keine Kaufempfehlung gelle :-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
@edible 15:17#5703 Gut analysiert Krypto E. 15:51 Und diese Research hast du anscheinend nicht gemacht. Bis heute nicht. Das zeigen mir deine Posts und antworten auf meine Nachfragen.
Möglichkeit 2 ist, dass du viel mehr weißt, als du hier vorgibst und Leute aktiv manipuliert. In beiden Fällen muss man sich schon fragen, warum du 24/7 so aktiv bullshit schreibst.
Alle deine Beiträge sind auf Sand gebaut
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Posting hier untergeht, da hier viele Schreiberlinge minütlich posten: (falls nicht schon gepostet)
Anbei möchte ich hier auf ein sehenswertes YouTube-Video (welches GESTERN erst hochgeladen wurde) hinweisen, dass zum Nachdenken bewegt und auch viele Punkte im Bitcoin-Themenbereich aufnimmt.
Ich empfehle die 33 min. Zeit zu nehmen, es lohnt sich!
Wie ich finde ist das YouTube-Video auch sehr gut geeignet um Außenstehende, No-Coiner, Bitcoin zu erklären & näher zu bringen.
Pivot R3 ist irgendwo bei 46.500 als nächster widerstand, gehts drüber dann sehen wir bestimmt noch 49.000, bleibts drunter wird es für heute wohl erstmal take profit heissen