@bambam: ich verstehe, was Du meinst- allerdings sind mir die Anleger, die bei 30 oder 40 oder gar über 50 Euro (ja, auch das gab es) eingestiegen sind herzlich egal. Mein Mittelkurs liegt inzwischen ziemlich genau auf dem aktuellen Niveau. Erste Posi im Corona Crash bei knapp über 10 Euro aufgebaut, ausgebaut zu 13,50 und gestern letzter Nachkauf zu 12,0x.
Mir gefällt hier vor allem das Geschäftsmodell 'Werbung gegen Eigenkapital'. Dies wird vollkommen unterschätzt und ist besonders für ein indirektes Invest in die Onlinehândler unglaublich toll, weil es am Ende nur Werbezeit gekostet hat- und die kostet P7 und damit uns Aktionäre? Richtig! Einfach mal Null, von ein paar Zuschauern abgesehen, die sich über die langen Werbepausen ärgern, aber trotzdem schauen.
Bambam, wenn ich Deine Beiträge lese, schätze ich, dass Du mindestens einen Mittelkurs von 35 Teuronen hast oder gar zum Piek eingestiegen bist. Ist den so?
@Nagatier: deine Wiederholungen sind durchaus nützlich und sinnvoll - Du schreibst sie ja nicht einmal pro Woche, danke dafür!
Die meisten, die sich über eine Aktie in Foren informieren, sind sogar zu faul mal die letzten 10 Seiten zu lesen. Ich persönlich nutze viele Foren und beginne mindestens 1 Jahr vorm aktuellen Datum, dass ist oft viel mehr wert, als Analysen. --------- Um die Frage von Bambam auch noch zu beantworten: ich persönlich gehe von mindestens einem Verdoppler auf Sicht 3 Jahre von etwa dem aktuellen Kursniveau aus.
Übernahmefantasien sind dazu auch noch da, aber nein, ich glaube nicht an Bunga heinz- mit RTL könnte ein Zusammenschluss hoch interessant werden.
Einfach mal über die Idee nachdenken: das hätte auch Vorteile für Bunga Heinz und auf Sicht von 10 Jahren könnte dann der Zusammenschluss von der, bis dahin entstandenen Pro7/Sat1/ RadioTeleLuxemburg Media-Europa AG und Mediaset erfolgen.
Nur meine Meinung- alles Vermutungen bzw. mögliche Szenarien.
Andere Meinungen und vor allem sinnvolle Diskussionen dazu sind herzlich willkommen. |