Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Da ich noch nicht lange direkt in Aktien invstiere, habe ich da noch Wissensdefizite, die man mir verzeihen möge. Mir ist aufgefallen, dass ProSiebenSat seit Anfang Mai stark gefallen ist. Dies geht einher mit dem Rückzug von vier Kapitalgesellschaften, so will ich die mal nennen. Diese haben Ihre Anteile alle zurückgefahren. Keine Kapitalgesellschaft hat Ihre Aktienanteile erhöht.
03.07.2018,The Income Fund of America Wilmington, Delaware 4,87% auf 2,85% 27.06.2018, The Income Fund of America, Capital World Growth and Income Fund von 15,87% auf 14,75% 19.06.2018, EuroPacific Growth Fund Boston, Massachusetts 3,36% auf 2,98% 03.05.2018, Capital World Growth and Income Fund Wilmington, Delaware 5,57% auf 4,997%
Wie ist dieser Rückzug zu bewerten? Meiner Meinung nach nicht positiv! Hätten die Leerverkäufer die Aktien in diesem Zeitraum nicht zurückgekauft, wäre die Aktie sicherlich noch massiver gefallen. Oder seht Ihr dies anders? Wenn ja, mit welcher Begründung?
|