Ichhabe die Aktie Ende letzten Jahres auf der Watchlist gehabt und es bisher leider versäumt da einzusteigen. bisher war meine Schmerzgrenz bei 30 Euro. Zum Glück bin ich noch nicht eingestiegen.
ich bin jetzt am liebeugeln, von den Tiefstständen Ende letzten Jahres hatte sich die Aktie gut erholt, Neuer Vorstand, Umbau, besserer Ausblick.
Was mich nur etwas stört ist das allgemein TV Programm von P7 und SAT1. Manchmal solle man auch auf sein Bauch hören und wenn einem selber was nicht gefällt dann mögen es auch andere nicht.
1. Ich mag die Sendungen von Joko und Claas überhaupt nicht, habe ich nie gesehen 2. Das Ding des Jahres, eine Jury aus einem Model, TV Entertainer und REWE Einkäufer, ich frag mich wirklichj was solche Sendungen bewirken, echte Talentsuceh oder Unterhaltung.
3. Die Sendung Paul Panzers Spieleabend, auch so ein billig produzierter SCheiß der nicht viel Geld kostet wo halb Prominente Kinderspiele veranstalten.
4. Die Neue Staffel von Pastewka wurd damals auch für Ende Februar auf SAT 1 angekündigt, hat sich wohl auch geändert, läuft auf Amazon Prime. Im TV kein Werbetrailer für die Neue Staffel.
irgendwie scheint denen nix richtiges einzufallen. Mittlerweile setzt man auch wieder auf Genial daneben bei SAT 1. Auf P7 läuft im vorabend und Nachmittagsprogramm zig Wiederholungen von The Big Bang Theory. Ehrlich gesagt auch die Serie Young Sheldon hab ich bisher ein oder 2 mal gesehen.
Wenn ich mich so umhöre unter bekannten teilen die meine Meinung. Ich find das Programm einfach schrottig. Nach dem Verlust von Raab hat man versucht mit Steffen Henssler das Format Schlag den Henssler aufrecht zu erhalten, auch nur mit mäßigem Erfolg.
Es ist wirklich nur meine Meinung, aber ich bemerke bei mir selber das ich derzeit von dem bisherigen fernsehen udn den privaten immer mehr abschweife. Ich glaub auf Sat 1 gibt es derzeit gar nix was ich da schaue es sei denn mal ein Spielfilm. Sat 1 hat bei mit den Stellenwert von 3 SAT.
Es ist nur meine Meinung und mein Geschmack, aber kann ja sein das euch oder anderen die ganzen Sendungen super toll gefallen. |