Eigentlich müssen die HF unter 10$ kommen, denn da laufen die meisten Calls mit knapp 60k Stück aus, aber um so höher um so mehr Calls laufen ins Geld (hab dazu erst gestern glaube ich eine Übersicht eingestellt). Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die es noch nicht mal mehr bis Freitag schaffen werden den Kurs unter 10€ zu drücken.
@ mariosapf
Wir sind nicht "nur" die kleine Schwester von GME, wir sind AMC und wenn man so wie du argumentiert, dann könnte man sagen, GME ist die kleine Schwester von KOSS, denn die legen heute alleine über 100% hin und somit 3 mal so viel wie GME. Du hast auch noch nicht verstanden, dass GME in einer ganz anderen Phase des Spiels mittlerweile ist und von ganz anderen Mächten derzeit manipuliert wird. Man sollte nur auf GME schielen um später in dem Squezze bei AMC richtig handeln zu können. Ansonsten kannst du ja gerne die Party hier verlassen und dich zur GME Party begeben, wenn du dich dort besser aufgehoben fühlst. Das rumgeheule bezüglich GME nervt irgendwann auch mal. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Amis. Bei jedem kleinsten Kursverlust wird hier immer gleich das heulen angefangen. Ich frag mich ja wie sehr die Leute heulen die bei 5 Euro augestiegen sind. |