von den heutigen Zahlen das diese leicht besser als von den Analysten geschätzt ausfallen und zudem einen deutlich positiveren Ausblick und darin sehe ich eine deutliche zusätzliche Schubkraft in den nächsten Tagen was wohl erst mal jeden hier wieder in den grünen Bereich bringen müsste. Zudem wird in den USA auch schon wieder massiv in den Foren darüber aufgeklärt das das Ergebnis bei den Zahlen heute negativ ausfallen wird. Also ich glaub da kommt nicht allzu viel Panik auf und seien wir doch mal ehrlich, die meisten da drüben verstehen von Zahlen sowieso nichts. Da geht es vorrangig um das höhere Ziel. Allgemein war aber die Stimmung und der Zusammenhalt in den amerikanischen Foren schon lange nicht mehr so gut wie derzeit.
AMC ist derzeit für mich wie eine Sektflasche die man öffnen will. Man weiß die wird knallen wenn man sie öffnet, nur man weiß nicht wann und wie stark.
Aber wie bereits Leonne schon gesagt hat, generell läuft alles noch Plan und die Parameter haben sich weiterhin nicht negative geändert. |