"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 858
neuester Beitrag: 21.05.24 12:56
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 21438
neuester Beitrag: 21.05.24 12:56 von: SARASOTA Leser gesamt: 2528109
davon Heute: 2022
bewertet mit 120 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 | 858   

18.09.20 19:59
120

3354 Postings, 1722 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 | 858   
21412 Postings ausgeblendet.

19.05.24 21:09
3

139963 Postings, 8974 Tage seltsamAlso, wenn ich jetzt 6% mehr Rente kriege, dann

ruiniere ich Deutschland?  

19.05.24 21:43
4

38440 Postings, 6190 Tage börsenfurz1Wer solche Forderungen stellen kann

hat seine Schäfchen schon lange im Trockenen!

20.05.24 11:30
1

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTANa dann wollen wir mal zum 20.Mai

20.05.24 11:34
1

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAEx Parteichef Meuthen über seine alte Partei:

„AfD ist weder inhaltlich noch personell wählbar“.

„mit aller Kraft versucht und länger als andere durchgehalten“, die AfD zu einer marktwirtschaftlich-liberalen Alternative zu machen. „Aber heute ist von diesen Marktwirtschaftlern niemand mehr in der AfD. Übrig geblieben ist eine völkisch-nationalistische Truppe samt sich damit zu Karrierezwecken arrangierenden Opportunisten, die die Partei fest im Griff hat“, so Meuthen.


Das Programm von Alice Weidel aber heißt allein Alice Weidel. Diese Frau hat keine Überzeugungen, sondern vor allem einen Karriereplan in eigener Sache.“


mehr davon:

Ex-Parteichef über AfD: „Weder inhaltlich noch personell wählbar“ (msn.com)

 

20.05.24 11:34
1

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAund los geht's

20.05.24 12:05
13

274 Postings, 236 Tage enrgEs scheint noch immer

sehr viele Menschen zu geben, die die unendlichen Möglichkeiten der geplanten schönen neuen Welt noch nicht erkannt haben.
Mit den Maßnahmen:
- WHO Pandemievertrag
- CBDC (Zentralbankgeld)
- CO2-Zertifikate
lassen sich alle nur denkbaren totalitären Ziele erreichen. Weder Kommunisten noch die bösen Anderen waren so erfindungsreich, um das Individuum derart zu kontrollieren und zu entrechten.

Also einfach weitermachen, als ob nichts wär  

20.05.24 12:24
2

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAJetzt wird's lustig!

20.05.24 12:41

10254 Postings, 1302 Tage LionellMeuthen

Gut das der weg ist.
Weidel als kommende Kanzlerin und Höcke Innenminister und Chruppalla als Wirtschaftsminister..
Nix mehr Ampel.
Nix mehr Merz,Wüst,Söder  

20.05.24 14:22

1312 Postings, 689 Tage Babcock#12:41: Schampus-Max braucht auch nen Job!

" Weidel als kommende Kanzlerin und Höcke Innenminister und Chruppalla als Wirtschaftsminister.."  

20.05.24 15:50
2

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAMit

                      "Jetzt wird's lustig!"

                 hatte ich nicht übertrieben.

 

20.05.24 20:11
1

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelWie Meuthen

sich über seine früheren AfD Kumpels nun auslässt, ist  nicht Sympathie erzeugend.
Er konnte in der AfD nichts mehr werden und nun nachtreten?
Oder sucht er einen Persilschein, um in neuen anderen Parteien Anführer werden zu können?
 

20.05.24 20:15

2204 Postings, 245 Tage SilberrueckenEs war einer der Wenigen in der AfD,

der Verstand hatte!
Die Besten sind weg, jetzt tummeln sich nur noch ...... rum!
 

20.05.24 20:32
2

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelzu #425

Meuthen wollte eine andere AfD, mehr im Sinne einer freiheitlichen wirtschaftlichen Partei. Die Ausgrenzung der AfD von allen möglichen Ämtern und Koalitionen hat diese Partei nationalbewusster gemacht.
Da war für Meuthen keine Gefolgschaft mehr drin. Nun seine ehemaligen Kumpels runterzumachen ist schon sehr unsympathisch.

Nur mal zur Erinnerung:
Straß hatte damals verkündet: Rechts von der CSU darf es keine Partei geben.
Die Parteien, insbesondere die CDU, sind nach links unter Merkel abgewichen und haben den rechten Flügel ( wie beim Fußball)  vernachlässigt. Kein Wunder, wenn dieser Flügel nun besetzt ist.

Inzwischen kann man sagen:
Eine Alternative zu den Alternativen  sehen immer weniger.  

20.05.24 20:34
1

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelzu #426

Straß war Schreibfehler, es war Strauß gemeint ( ehemaliger Ministerpräsident in Bayern).  

20.05.24 21:13
2

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelHabeck und die Energiewende

Derzeit hat die Wärmepumpe einen schweren Stand. Innerhalb der ersten drei Monate 2024 haben die Heizungsbauer fast ein Drittel weniger Anlagen verkauft als noch im Vorjahr. Der Absatz ging insgesamt um 29 Prozent zurück – stattdessen boomte die Gasheizung. Laut dem Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) schrumpfte der Wärmepumpen-Absatz sogar um 52 Prozent, während die Gasheizungen nur 17 Prozent verloren. Dafür aber griffen die Kunden bei Ölheizungen umso mehr zu – da stand ein Plus von 27 Prozent auf dem Papier.
https://www.merkur.de/wirtschaft/...rgiewende-robert-zr-93079740.html  

20.05.24 21:20
2

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelOb die

FDP Wähler, die mit 11% die FDP bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben, eine Koalition mit den Grünen und der SPD wollten?
Ob sie demnächst wieder FDP wählen werden?
Ob die CDU mit Merz und seiner möglichen Koalitionsaussage  mit den Grünen Stimmen "fangen" kann?
Alles nur Fragen, die keine Quellenangaben erforderlich machen.

 

20.05.24 22:30
4

20823 Postings, 7112 Tage pfeifenlümmelzu #430

§ 188
Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
(1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. 2Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
(2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
---
Alle sind vor dem Gesetz gleich.  

21.05.24 08:45

10254 Postings, 1302 Tage LionellLachhaft

Gleich-.Sieht man Höcke- Cathy Hummels?  

21.05.24 10:41

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAAlso!

wer Putins Deutschland Partei  AFD ernst nimmt,

bei dem hat das deutsche Bildungssystem versagt, leider.

 

21.05.24 11:46
1

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTAUnd hier kommt ein echter Mann des Volkes!

"Bei einer Durchsuchung in einem Wohnhaus des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron in Berlin-Wannsee haben Ermittler nach WELT-Informationen Seriennummern mehrerer Goldbarren, darunter solche mit einem Gewicht von 500 Gramm und einem Kilo, sowie Kontoauszüge von liechtensteinischen und tschechischen Konten gefunden."

Da hat aber einer kaum Vertrauen in echte deutsche Banken! Freunde der AFD irgendwann muss Euch doch ein Licht aufgehen, außer man will im Dunkeln bleiben.

Ermittler finden Unterlagen zu Goldbarren in Bystrons Wohnhaus (msn.com)

 

21.05.24 11:57
1

10254 Postings, 1302 Tage LionellUnd fragt mal den Reul

seines Zeichen Innenministet von NRW

Spenden Aktion
und ratet mal von Wem.  

21.05.24 12:17

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTA@Silberrücken: Der Wagenknecht

ihr Ex Mann Niemayer gehört ebenfalls dazu, da bleibt immer was hängen.

https://www.focus.de/politik/...tner-porsche-partei_id_259859122.html  

21.05.24 12:56

8873 Postings, 7662 Tage SARASOTA@Lionell: ich kann nur raten,

Lassie, die Waltons, Donald Duck, Mr. Ed das sprechende Pferd, Trump, die Hamas oder doch Goofy    

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 | 858   
   Antwort einfügen - nach oben